• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

XP skins

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
ich such dieses kleine Programm für XP , dass XP wie mac os x aussehen lässt!

Kann mir jemand den namen sagen?

Es gibt ja mehrere postet bitte alle die ihr kennt!

Danke
Gruß LucMac
 

Soul Monkey

Gast
Ich dachte schon wie man das Mac OS X aussehen lassen kann wie Windows XP. Auch das ist möglich. :devil: Setzt ShapeShifter voraus ShapeShifter, Mac OS XP
 

Terminal

Gast
Wie wäre es mit Mac OS X PUR - ihr tut euch nur einen Gefallen damit .........
 

48259

Schöner von Nordhausen
Registriert
01.02.06
Beiträge
326
Terminal schrieb:
Wie wäre es mit Mac OS X PUR - ihr tut euch nur einen Gefallen damit .........
Das ist allerdings wahr. Mir hat mal ein Kumpel von diesem Style erzählt. Hat man da eigentlich auch sowas wie das Dock?
 

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
ich brauche das programm für einen Freund! der hat XP
 

Sid.TUX

Reinette de Champagne
Registriert
20.08.05
Beiträge
414
Laß lieber die Fingervon Flyakite. Das greift sehr sehr tief in das System ein und ersetzt unter anderem viele original Systemdateien. Das kann das ganze System schießen und einige Software uninstallierbar machen.
Wenn dann eher ein einfaches Skin via WindowBlinds o.ä.

Aber am besten einfach nen Mac kaufen, denn sonst siehts zwar ungefähr so aus, aber von der Funktion her bringts nix...
 

eumel

Empire
Registriert
19.11.05
Beiträge
88
dekular schrieb:
Flyakite bremst das System aus. Nimm lieber StyleXP "Men edition". Da ist ein guter Pantherskin dabei.

also, das Flyakite das System ausbremmst wäre mir neu. Schlußendlich werden nur die entsprechenden .dlls gepatched.
Besser und individueller ist allerdings der Einsatz von Multipatcher. Nach seiner Installation läßt sich jeder VisualStyle (auch Mods von OSX-Styles) installieren.
Wer sich die Installation des Multipatchers nicht zutraut kann auch zu WindowBlinds von Stardock greifen. Ist erheblich umfangreicher zu konfigurieren als StyleXP und dabei resourcenschonder.
Auch das nachträgliche Bearbeiten und Modifizieren dieser Themes mittels SkinStudio ist möglich. Zudem sagt man StyleXP die gelegentliche Zugabe von Spyware beim Download des einen oder anderen VisualStyles nach.
 

AngOr

Gast
Lass es sein mit diesen "skins".
ich hatte auch XP und hab sie alle ausprobiert.
sie taugen nichts. man merkt dass trotzdem XP drunter steckt.

jetzt hab ich nen echten apple. also entweder du sagst deinem freund er soll stolz auf sein XP sein oder sich einen apple holen.. aber XP als apple ist echt daneben...


sagt der switcher
AngOr
 
  • Like
Reaktionen: Peter Maurer

smoerkels

Gast
kann mich angor nur anschließen. bevor ich zum mac gewechelt habe, habe ich diese skins "zum test" mal installiert, diese aber schnell wieder gelöscht. der skin unter xp macht keinen sinn, er passt meiner meinung einfach nicht dazu...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Syncron

Gast
o_OMal wieder ein komisches Thema im OS X Forum. Ach, was solls.:-D

Da ich mir Oktober/November mir ein MacBook (hab noch nie gebetet, dass der Sommer schnell vorbei geht) zulegen werde, muss ich leider die Zeit mit XP verweilen. Ich hab mir zum Schutz vor Augenkrebs Luna (so heißt die wunderhäßliche Oberfläche von XP) den Flyakite OSX Skin und dass jweilige Pendant von Windows Blinds installiert. Ich find es sieht toll aus:

Aqua_1.jpg


Mit Flyakite OSX hat man Schatten unter den Fenstern, ein funktionales Dock, die Möglichkeit Symbole bis zu 256 (äh, PT?) vergrößern, transparente kontextmenüs, einen Spotlight-Klon und niocht zu vergessen den neuen Mauszeiger, dre sich öfter als gewollt in diesen lustigen, kunterbunten Ball verwandelt (der aber im zweiten Moment gar nicht so lustig ist, da man immer warten muss).

Ich weiß, es hört sich pervers für OS X User an...

Aqua_2.jpg


Mein Favorit, mit der aufgeräumten "Platin" Optik.

Aber nichts geht über OS X selbst. Original bleibt Original. Billig bleibt Billig.

N.e.s.T.

C R E K O S
 

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
sieht doch geil aus. Mein freund war nähmlich gestern bei mir und fand OS X super geil. er hat mich gefragt ob ich ihm die installationd cd ausleihen kann und ich hab ihm dann gesagt , dass das nicht geht , weil..... blablabla.......

Und ich wollte ihm dann aber ein Skin besorgen.
 

Soul Monkey

Gast
Und dann besorgst du ihm noch Schere und Klebstoff sowie einen von dieses Macs zum Selber basteln und der Mann ist glücklich. :innocent:
 
  • Like
Reaktionen: LucMac

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
ohh ja. Vielen Dank. ich drucks mal für ihn aus.....

DANKE

Gruß LucMac