1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

XP + Parallels 4 + O2 - Unregelmäßige Internetverbindungsprobleme

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von JamesLaFleur, 14.07.09.

  1. JamesLaFleur

    JamesLaFleur Fießers Erstling

    Dabei seit:
    27.06.09
    Beiträge:
    128
    Hallo,

    ich bin gerade super genervt. Ich habe das Gefühl, dass das Problem seit dem letzten Airport-Update besteht. Früher hatte ich keine Probleme damit, mit meiner XP Machine unter Parallels ins Internet zu gehen.

    Seit ein paar Wochen schon bricht dauernd in unregelmäßigen Abständen die Verbindung ab. Ich löse das dann immer indem ich Airport kurz ab und gleich wieder abschalte. Bei Mac OS bestehen keine Verbindungsprobleme, da klappt alles super. Bei XP ist es irgendwie so, dass die Verbindung nicht 100% gekappt ist!? Die Messenger wie ICQ funktionieren noch, nur zu HTML-Seiten kann plötzlich keine Verbindung mehr aufgebaut werden.

    Wenn ich bei Freunden im Wlan bin, besteht das Problem bei XP nicht, es könnte also durchaus was mit meinem O2-Router zu tun haben.

    Hat jemand ne Idee?
     

Diese Seite empfehlen