1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

XP ohne SP 2, muss ich Windows neu kaufen?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von heykonsti, 01.04.08.

  1. heykonsti

    heykonsti Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    830
    Hallo!

    ich möchte Windows auf einen mac installieren doch dazu braucht man ja Windows XP SP 2.
    Doch ich hab nur die normale windows xp Cd ohne irgendein SP.
    Muss ich jetzt Windows neu kaufen, oder gibt es noch andere Möglichkeiten windows zu installieren?

    Danke für Antworten!:)
     
    #1 heykonsti, 01.04.08
    Zuletzt bearbeitet: 02.04.08
  2. Anindo

    Anindo Wagnerapfel

    Dabei seit:
    19.09.05
    Beiträge:
    1.583
    Im Netz findet man einige Anleitungen, um SP 2 zu integrieren, z. B. diese. Dafür braucht man allerdings Windows (über Parallels z. B.). Das fertige Image kann man dann aber auch mit Toast brennen.
     
  3. helge

    helge Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    1.470
    Falls die Installation trotz SP2 nicht gelingt: nicht das SP2 allein macht Windows auf dem Mac lauffähig!

    Es wird vorausgesetzt, dass ein SATA-Treiber an Bord der Win-CD ist. Auf dem Original-Windows war er eben erst ab SP2 drauf. Willst du SP2 selbst in die CD integrieren, so musst du eventuell auch drauf achten, dass du auch einen SATA-Treiber integrierst. Ich kann dir jetzt allerdings nicht sagen, welchen ...
     

Diese Seite empfehlen