1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

XP mit Virtual Box, Probleme bei Softwareinstallation

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von jelynelly, 23.03.09.

  1. jelynelly

    jelynelly Alkmene

    Dabei seit:
    16.02.06
    Beiträge:
    35
    hallo,

    ich habe mit virtual box windows xp professional installiert und versuche nun eine software zu installieren. das problem ist, dass die installation über internetanfragen fertiggestellt werden muss. und das funktioniert nicht. an irgendeiner stelle scheint mac os X die vpn nicht zu akzeptieren. hat jemand eine idee???
    liebe grüße,
    nelly
     
  2. seraha

    seraha Erdapfel

    Dabei seit:
    20.03.09
    Beiträge:
    3
    Hallo Nelly,
    also ich hab grad auch VirtualBox mit XP installiert. Bei mir hat alles problemlos funktioniert, hast Du mal die Gasterweiterungen installier (Geräte -> Gasterweiterungen installieren).

    Mein Problem ist momentan noch, dass ich keine Sonderzeichen (z.B. @) eingeben kann...

    Viel Spaß noch

    seraha
     
  3. jelynelly

    jelynelly Alkmene

    Dabei seit:
    16.02.06
    Beiträge:
    35
    ich komm trotzdem nich so richtig weiter. irgendwo scheint es zu haken.

    wegen deiner sonderzeichenprobleme, hab ich selbst gerade rausgefunden. ist wie bei einem normalen pc. für @ musst du die rechte alt-taste und q drücken!
    lg,
    jelynelly
     

Diese Seite empfehlen