1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Xp mIt Boot Camp geht nicht

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Cryk, 19.10.08.

  1. Cryk

    Cryk Erdapfel

    Dabei seit:
    19.10.08
    Beiträge:
    1
    Hi,

    Ich habe seit einer Woche den iMac 20" 2,66 GHz.

    Jetzt wollte ich XP mit Boot Camp drauf machen.

    Habe ne Partition erstellt von 20 GB, lege die XP CD ein und der Mac startet neu. Erst kommt der weiße Bildschirm und dann nur noch schwarzes Bild. ESs startet keine XP Installation.

    Habe auch schon versucht die CD mit drücken der C Taste aber zeigt auch nur ein schwarzes Bild.

    Wo liegt der Fehler????
     

Diese Seite empfehlen