1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

XP minimiert Vollbildprogramme

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von insanity, 09.07.08.

  1. insanity

    insanity Klarapfel

    Dabei seit:
    06.07.06
    Beiträge:
    277
    Hi,
    habe um ein wenig zu spielen XP über BootCamp installiert, funktioniert soweit auch ganz gut, allerdings minimiert er des öfteren während ich spiele die Programm, unabhängig vom Spiel. Das nervt doch teilweise echt richtig, hat jemand das auch gehabt und ne Lösung?
    cYa Daniel
     
  2. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.452
    Aktuellste BootCamp-Treiber installiert?
     
  3. insanity

    insanity Klarapfel

    Dabei seit:
    06.07.06
    Beiträge:
    277
    BootCamp Aktualisierung behauptet das zumindest... :) Es tritt auch nicht immer auf, mal ja mal nein, kein System zu erkennen.
     

Diese Seite empfehlen