1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Xp Migration via Netzwerk (Paralles Desktop 5.0)

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von apple@4r4n.de, 07.12.09.

  1. apple@4r4n.de

    apple@4r4n.de Jonagold

    Dabei seit:
    16.11.09
    Beiträge:
    20
    Hallo zusammen,

    habe versucht meinen "alten PC", XP mit div. Programmen, über das Netzwerk zu migrieren.
    Der PC ist bereit und wartet auf die Verbindung.
    Der Mac will auch und verlang dann für diesen PC eine "Athentifizierung" mit pwd.

    Verflixt, ich wüsste nicht, dass ich meinem alten PC in irgend einer Weise sowas verpasst hätte.
    Welche Authentifizierung ist hier gemeint.

    Anmerkung: Kann es mit dem Kartenleseslot zusammen hängen (habe da mal was gelesen)?
    Oder:
    Ist das hier schon mal als Thema gelaufen- ich hab es leider nicht gefunden?
    Wäre dankbar für Tipps dazu.

    Übrigens habe ich den Weg mit ext. Datenträger probiert, da klappt es prima. Er erwartet dann eine neue Aktivierung, wegen der Hardwareveränderungen, aber das ist ja kein Problem.
    Anrufen, die Ziffernprozedur durchziehen, gut ist. (Ich vermute mal, nach dem Migrieren über Netzwerk ist das dann auch so.)
     

Diese Seite empfehlen