1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

XP@Mac-CD in deutsch

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Timo, 27.03.06.

  1. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    Hallo zusammen,

    ich versuche die ganze Zeit vergebens XP auf meinem Mini zu installieren. Ich vermute aber, dass ich meinen Fehler vielleicht bei der Erstellung der XP-CD gemacht habe.
    Ist diese irgendwo downzuloaden? Eine Seriennummer habe ich, demnach kann man hier ja wohl nicht von Raubkopien oder ähnlichem sprechen. Soll ja schließlich alles seine Richtigkeit haben :)
     
  2. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    ich weiss nicht wie legal es ist Windows auf einem Mac laufen zu lassen....

    Hast du ein Intel mini?
     
  3. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    Ich wüsste kein Gesetz, dass es verbieten würde, eine lizensierte Software auf seinem eigenen Rechner zu installieren.

    Ja, habe den Mini dual core
     
  4. kybdf2

    kybdf2 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    10.02.06
    Beiträge:
    923
    1. Es ist legal, so lange man eine legale Windows Version hat. Die CD in der veränderten Version herunterzuladen wäre illegal. Die muss man selber erstellen!

    2. Bei der deutschen Version von XP brauchst du allerdings noch eine spezielle Version der txtsetup.sif mit der du die in den XP-On-Mac Patch Dateien überschreiben musst

    Diese findest du im Forum von onmac.net
    Einfach in der Suche "german" eingeben und los gehts.
     

Diese Seite empfehlen