• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

XP lässt sich plötzlich via Paralles nicht mehr starten..

orangehand

Golden Delicious
Registriert
30.12.07
Beiträge
8
hallo in die runde....

ja, XP prof. lässt sich plötzlich nicht mehr starten, bzw. bricht dabei ab. Die Fehelermeldung
ist dabei immer die gleiche:

"Die Datei /Users/orangehand/Documents/Parallels/Microsoft Windows XP/Microsoft Windows XP.pvs scheint keine gültige Konfigurationsdatei für eine Virtual Machine von Parallels zu sein!"

Das einzige was ich an meiner Konfiguration verändert habe, ist das update auf 10.5.2 und ich habe einen W-LAN Drucker von HP installiert. Da ich noch etwas frisch in der MAC Welt bin, kann ich mit dieser Fehlermeldung nichts anfangen bzw. "weiss nicht was ich jetzt machen soll"

wäre für tipps sehr dankbar :)
 

orangehand

Golden Delicious
Registriert
30.12.07
Beiträge
8
Nochmals Hallo in die Runde...

weiss wirklich niemand Rat ? Ich komme echt nicht weiter :(