1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

XP lässt sich plötzlich via Paralles nicht mehr starten..

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von orangehand, 21.03.08.

  1. orangehand

    orangehand Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.12.07
    Beiträge:
    8
    hallo in die runde....

    ja, XP prof. lässt sich plötzlich nicht mehr starten, bzw. bricht dabei ab. Die Fehelermeldung
    ist dabei immer die gleiche:

    "Die Datei /Users/orangehand/Documents/Parallels/Microsoft Windows XP/Microsoft Windows XP.pvs scheint keine gültige Konfigurationsdatei für eine Virtual Machine von Parallels zu sein!"

    Das einzige was ich an meiner Konfiguration verändert habe, ist das update auf 10.5.2 und ich habe einen W-LAN Drucker von HP installiert. Da ich noch etwas frisch in der MAC Welt bin, kann ich mit dieser Fehlermeldung nichts anfangen bzw. "weiss nicht was ich jetzt machen soll"

    wäre für tipps sehr dankbar :)
     
  2. orangehand

    orangehand Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.12.07
    Beiträge:
    8
    Nochmals Hallo in die Runde...

    weiss wirklich niemand Rat ? Ich komme echt nicht weiter :(
     

Diese Seite empfehlen