1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

XP in Parallels+Bootcamp

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Sven Francisco, 05.07.07.

  1. Sven Francisco

    Sven Francisco Cripps Pink

    Dabei seit:
    25.06.07
    Beiträge:
    155
    Hallo,

    ich kann mein XP immer nur in einem "System" aktivieren.
    Entweder unter Bootcamp..dann sagts unter Paralles es will aktiviert werden oder eben umgekehrt.

    Wie bekomme ich das Mistviech so aktiviert das es in beiden läuft?

    bitte bitte...helft mir ;)


    Gruss,
    Sven
     
  2. Tengu

    Tengu Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    721
  3. Sven Francisco

    Sven Francisco Cripps Pink

    Dabei seit:
    25.06.07
    Beiträge:
    155
    Damn! Ich htte es in Parallels aktiviert...
    So, und jetzt in Bootcamp aktiviert...unter Parallels neue VM gebaut und nun geht es!

    Also immer in der Reihenfolge: erst in Bootcamp aktivieren und dann in Parallels starten.

    Danke!
     
  4. Philos

    Philos Gala

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    48
    Ich hänge meine Frage einfach mal an diesen Thread an:

    Ich benutze Parallels 3.0 mit meiner Bootcamp Partition. Jedes Mal wenn ich Parallels starte, werde ich aufgefordert mein Kennwort einzugeben, da ich scheinbar eine Änderung an Parallels vorzunehmen wünsche.

    Kann ich die Frage nach meinem Administrator-Passwort abstellen?
     
  5. ChristianK

    ChristianK Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.06.05
    Beiträge:
    996
    Nein geht nicht.
    Beim Start von Parallels wird die Windows Partition ge-unmounted (blödes Wort aber wirst schon wissen was ich meine ;))
    Das ist eine Funktion die nur ein Admin machen darf -> Parallels braucht das Admin Kennwort.
     
  6. Summar

    Summar Gast

    Hallo Leute, ich habe ein echtes Problem mit meinem Parallels, den Windows funktioniert wirklich gut, aber ich kann keine CD´s brennen geschweige denn irgendwelche CD´s abspielen.Was kann ich da machen?
     

Diese Seite empfehlen