• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

XP in Parallels+Bootcamp

Sven Francisco

Cripps Pink
Registriert
25.06.07
Beiträge
155
Hallo,

ich kann mein XP immer nur in einem "System" aktivieren.
Entweder unter Bootcamp..dann sagts unter Paralles es will aktiviert werden oder eben umgekehrt.

Wie bekomme ich das Mistviech so aktiviert das es in beiden läuft?

bitte bitte...helft mir ;)


Gruss,
Sven
 

Sven Francisco

Cripps Pink
Registriert
25.06.07
Beiträge
155
Damn! Ich htte es in Parallels aktiviert...
So, und jetzt in Bootcamp aktiviert...unter Parallels neue VM gebaut und nun geht es!

Also immer in der Reihenfolge: erst in Bootcamp aktivieren und dann in Parallels starten.

Danke!
 

Philos

Gala
Registriert
02.08.07
Beiträge
49
Ich hänge meine Frage einfach mal an diesen Thread an:

Ich benutze Parallels 3.0 mit meiner Bootcamp Partition. Jedes Mal wenn ich Parallels starte, werde ich aufgefordert mein Kennwort einzugeben, da ich scheinbar eine Änderung an Parallels vorzunehmen wünsche.

Kann ich die Frage nach meinem Administrator-Passwort abstellen?
 

ChristianK

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.06.05
Beiträge
1.019
Nein geht nicht.
Beim Start von Parallels wird die Windows Partition ge-unmounted (blödes Wort aber wirst schon wissen was ich meine ;))
Das ist eine Funktion die nur ein Admin machen darf -> Parallels braucht das Admin Kennwort.
 

Summar

Gast
Hallo Leute, ich habe ein echtes Problem mit meinem Parallels, den Windows funktioniert wirklich gut, aber ich kann keine CD´s brennen geschweige denn irgendwelche CD´s abspielen.Was kann ich da machen?