1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

XP erkennt externe HDD nicht

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von PapzT, 17.10.07.

  1. PapzT

    PapzT Goldparmäne

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    566
    Hallo zusammen,

    ich bin seit heute Nachmittag stolzer Besitzer eines MacBook Pros. Ich habe mir zusätzlich die Iomega 160GB 2,5" Silver Series dazu bestellt. Da sie im HFS+ Format formatiert ist und ich noch sehr viele Daten von meinem alten Windows Notebook benötige, habe ich mir MacDrive 7 zugelegt. Trotz des Programmes findet mein XP Rechner aber die Festplatte nicht. Beim MBP funktioniert sie einwandfrei. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. :(
     

Diese Seite empfehlen