1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

XP erkennt AirPort nicht

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von shaker1976, 04.01.09.

  1. shaker1976

    shaker1976 Erdapfel

    Dabei seit:
    04.01.09
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,
    das AirPort-Dienstprogramm findet den AirPort Express nicht. Dieser funktioniert, wird vom iPod Touch einwandfrei gefunden; jedoch nicht im Dienstprogramm oder bei den verfügbaren drahtlosen Netzwerken. Ich vermute, dass es an den Einstellungen bei den drahtlosen Netzwerkverbindungen liegt. Könnt Ihr mir dort die exakten Einstellungen nennen?
    Habt Ihr noch andere Vermutungen, wo der Fehler liegen könnte?
    Vielen Dank schon einmal im Voraus!
    shaker
     

Diese Seite empfehlen