• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

XP CD lässt sich nicht starten!

Pauline159

Erdapfel
Registriert
18.03.08
Beiträge
1
Hallo,

also ich möchte versuchen Windows auf meinem Mac zu installieren. (vmWare Fusion)
Hab also SP2 in meine Windows Version integriert und diese nach Anleitung mit Nero gebrannt.
Hab schon zig verschiedene Anleitungen aus dem Web probiert.

Einmal Fehlermeldung: Cannot boot from CD Code 5
Oder NTLDR fehlt
Oder ich komm bis zum blauen Bildschirm und dann sagt er dass ich die Original CD einlegen muss.


Hat vielleicht jemand ne Idee was ich noch ausprobieren kann?

Hab auch irgendwo mal was gelesen, dass man mit vmware zusätzlich noch irgendwas mit bootcamp machen kann. Sorry für die schlechte Umschreibung, aber vll. weiss ja jemand was ich mein.

Würd mich wirklich sehr über Hilfe freuen.