1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

XP CD lässt sich nicht starten!

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Pauline159, 18.03.08.

  1. Pauline159

    Pauline159 Erdapfel

    Dabei seit:
    18.03.08
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    also ich möchte versuchen Windows auf meinem Mac zu installieren. (vmWare Fusion)
    Hab also SP2 in meine Windows Version integriert und diese nach Anleitung mit Nero gebrannt.
    Hab schon zig verschiedene Anleitungen aus dem Web probiert.

    Einmal Fehlermeldung: Cannot boot from CD Code 5
    Oder NTLDR fehlt
    Oder ich komm bis zum blauen Bildschirm und dann sagt er dass ich die Original CD einlegen muss.


    Hat vielleicht jemand ne Idee was ich noch ausprobieren kann?

    Hab auch irgendwo mal was gelesen, dass man mit vmware zusätzlich noch irgendwas mit bootcamp machen kann. Sorry für die schlechte Umschreibung, aber vll. weiss ja jemand was ich mein.

    Würd mich wirklich sehr über Hilfe freuen.
     

Diese Seite empfehlen