• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

XP-CD lädt das Setup nicht

scooter010

Klarapfel
Registriert
18.03.06
Beiträge
280
Moin!

Ich habe Leopard und ein aktuelles MB und wollte mir jetzt um ein wenig c++ zu lernen XP per Bootcamp installieren (die meißten TUTs sind nummal leider für Windows ausgelegt). Leider schafft mein MB nicht, das Setup von der Setup-CD zu laden. Es kommt nur so ein von der Dose allzu bekannter schwarzer Hintergrund mit einem kleinen weißen blinkenden Balken links oben. Das wars, mehr passiert nicht. Boot Camp und auch unter "Startvolume" wird die CD jedoch als Windows CD erkannt. Jmd ne Idee?

MfG
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Ist es auch eine XP Servicepack 2 CD?

Gruß Schomo
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Ich glaub nicht, dass es unbedingt daran liegen muss, da ich auch schonmal XP ohne SP2 installieren konnte (natürlich war's sinnlos).

MfG
 

scooter010

Klarapfel
Registriert
18.03.06
Beiträge
280
Doch is ne SP2 CD. Aber nach 3 mal neu starten und nochmal bootCamp starten und "installation starten" auswählen gings jetzt. Total merkwürdig...