1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

XP-CD lädt das Setup nicht

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von scooter010, 01.06.08.

1. scooter010

scooter010 Klarapfel

Moin!

Ich habe Leopard und ein aktuelles MB und wollte mir jetzt um ein wenig c++ zu lernen XP per Bootcamp installieren (die meißten TUTs sind nummal leider für Windows ausgelegt). Leider schafft mein MB nicht, das Setup von der Setup-CD zu laden. Es kommt nur so ein von der Dose allzu bekannter schwarzer Hintergrund mit einem kleinen weißen blinkenden Balken links oben. Das wars, mehr passiert nicht. Boot Camp und auch unter "Startvolume" wird die CD jedoch als Windows CD erkannt. Jmd ne Idee?

MfG

2. Schomo

Schomo Russet-Nonpareil

Ist es auch eine XP Servicepack 2 CD?

Gruß Schomo

3. Schaf

Schaf Königsapfel

Ich glaub nicht, dass es unbedingt daran liegen muss, da ich auch schonmal XP ohne SP2 installieren konnte (natürlich war's sinnlos).

MfG

4. haRun

haRun Ontario

aber genau daran wird es liegen ^^

5. scooter010

scooter010 Klarapfel

Doch is ne SP2 CD. Aber nach 3 mal neu starten und nochmal bootCamp starten und "installation starten" auswählen gings jetzt. Total merkwürdig...

Diese Seite empfehlen