1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

XP (Bootcamp) löschen

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Jabor, 28.07.08.

  1. Jabor

    Jabor Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    240
    Hallo! Weiß einer von euch, wie ich Windwos XP auf Bootcamp deinstallieren kann? Ist dringend. Danke im Voraus für eure Antworten.
     
  2. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Einfach die Partition mit den Festplattendienstprogramm löschen.
     
  3. physuck

    physuck Roter Stettiner

    Dabei seit:
    16.01.06
    Beiträge:
    968
    Dienstprogramme ---> Bootcampassistent ---> Volume löschen

    ;)
     
  4. Jabor

    Jabor Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    240
    Ok, vielen Dank für die schnelle Hilfe. Aber ich schieb´s auf euch, wenn da jetzt was schief geht. ;) Ich mach es übrigens mit dem Bootcamp Assistenten.
     

Diese Seite empfehlen