• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

xp (boot camp) hängt sich direkt nach start auf

anni_hawaii

Bismarckapfel
Registriert
14.08.05
Beiträge
76
hallo ihr lieben,

ich wollte gerade an meinem MBP arbeiten.. dafür brauche ich leider windows :(

jetzt hab ich es wie die letzten jahre über bootcamp gestartet. nun hängt sich dieses blöde xp auf, er fährt hoch desktop.. alles da und dann geht der lüfter los und vorbei isses alles was angeklickt wird startet erst gar nicht mehr! ich komme in den abgesicherten modus muss dann aber meine anmeldedaten angeben, unglücklicherweise so eingestellt. dann aber funktionieren maus (BT) und tastatur nicht mehr.

ich weiß nicht was ich noch tun soll, weiß jemand rat????

DANKEEEEEEEE
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
[Urheberrechtsverletzung entfernt - Apfeltalk] da steht auch einiges zur problembehandlung mit bootcamp drin ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

schnuffelschaf

Melrose
Registriert
28.03.07
Beiträge
2.482
ich weiß nicht was ich noch tun soll, weiß jemand rat????
Bevor wir Dir sagen können, was Du tun sollst, erklärst Du uns bitte mal, was Du gemacht hast, bevor das System gecrasht ist. So ein Crash passiert in der Regel nicht aus heiterem Himmel.

[Urheberrechtsverletzung entfernt - Apfeltalk]
Mal abgesehen davon, dass nicht klar ist, ob das hier eine Urheberrechtsverletzung ist, würde ich erstmal das Problem analysieren, ohne eine zweifelhafte Breitseite an 0815-Lösungen zu starten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: