1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

xp (boot camp) hängt sich direkt nach start auf

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von anni_hawaii, 07.10.09.

  1. anni_hawaii

    anni_hawaii Bismarckapfel

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    76
    hallo ihr lieben,

    ich wollte gerade an meinem MBP arbeiten.. dafür brauche ich leider windows :(

    jetzt hab ich es wie die letzten jahre über bootcamp gestartet. nun hängt sich dieses blöde xp auf, er fährt hoch desktop.. alles da und dann geht der lüfter los und vorbei isses alles was angeklickt wird startet erst gar nicht mehr! ich komme in den abgesicherten modus muss dann aber meine anmeldedaten angeben, unglücklicherweise so eingestellt. dann aber funktionieren maus (BT) und tastatur nicht mehr.

    ich weiß nicht was ich noch tun soll, weiß jemand rat????

    DANKEEEEEEEE
     
  2. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    [Urheberrechtsverletzung entfernt - Apfeltalk] da steht auch einiges zur problembehandlung mit bootcamp drin ;)
     
    #2 rc4370, 08.10.09
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.10.09
  3. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.452
    Bevor wir Dir sagen können, was Du tun sollst, erklärst Du uns bitte mal, was Du gemacht hast, bevor das System gecrasht ist. So ein Crash passiert in der Regel nicht aus heiterem Himmel.

    Mal abgesehen davon, dass nicht klar ist, ob das hier eine Urheberrechtsverletzung ist, würde ich erstmal das Problem analysieren, ohne eine zweifelhafte Breitseite an 0815-Lösungen zu starten.
     
    #3 schnuffelschaf, 09.10.09
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.10.09
  4. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736

Diese Seite empfehlen