• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Xp bleibt unter BootCamp Stumm...

dark-hawk

Ontario
Registriert
14.01.05
Beiträge
343
... bis auf den Windows Startton, den hört man, das wars dann aber auch mit Ton.
Wenn ich versuche mit dem Mediaplayer eine MP3 abzuspielen bekomme ich eine Fehlermeldung in der ich sinngemäß gefragt werde ob ich überhaupt Audiohardware installiert habe. ich habe dann mal versucht über Parallels von der Bootcampinstallation (dann bekanntlich mit den Parallelstreibern) ton abzuspielen, da klappt es. ich denke also es hat irgendwas mit den treibern zu tun aber da ja alle die selbe hardare haben und die selbe treiber-cd müsste das problem eigentlich öfters auftauschen, bisher hab ich dazu aber noch nichts gehört. installiert hab ich Windows XP mit SP2 und Bootcamp 1.2 auf einem MacBookPro C2D.