1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Xp bleibt unter BootCamp Stumm...

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von dark-hawk, 01.04.07.

  1. dark-hawk

    dark-hawk Ontario

    Dabei seit:
    14.01.05
    Beiträge:
    342
    ... bis auf den Windows Startton, den hört man, das wars dann aber auch mit Ton.
    Wenn ich versuche mit dem Mediaplayer eine MP3 abzuspielen bekomme ich eine Fehlermeldung in der ich sinngemäß gefragt werde ob ich überhaupt Audiohardware installiert habe. ich habe dann mal versucht über Parallels von der Bootcampinstallation (dann bekanntlich mit den Parallelstreibern) ton abzuspielen, da klappt es. ich denke also es hat irgendwas mit den treibern zu tun aber da ja alle die selbe hardare haben und die selbe treiber-cd müsste das problem eigentlich öfters auftauschen, bisher hab ich dazu aber noch nichts gehört. installiert hab ich Windows XP mit SP2 und Bootcamp 1.2 auf einem MacBookPro C2D.
     

Diese Seite empfehlen