1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

XP bleibt bei Installation hängen

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Valerie101, 28.04.08.

  1. Valerie101

    Valerie101 Gast

    Moin,


    versuchte gerade, XP Professional unter Parallels zu installieren - Parallels lief ohne Probleme, Windows erst auch aber bei 33% bleibt die Vrt Machine hängen und bewegt sich nicht mehr.Das ganze 3x. Bei erneutem Versuch im custom mode kam er nicht mal über die Lizenzinfo hinaus und blieb hängen.

    Schonmal gehört? Und wie kann ich das beheben?
     
  2. Valerie101

    Valerie101 Gast

    und ja, es is SP2 und übrigens ein Macbook unter Leopard....:(
     
  3. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Hallo,
    ist evtl. bei der Parallelsinstallation was schief gegangen? Hast Du Parallels aktualisiert? Ist die Windows-CD evtl. zerkratzt oder dreckig? Hatte das optische Laufwerk schon einmal Lesefehler?
    Gruß
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen