• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

XP bleibt bei Installation hängen

  • Ersteller Valerie101
  • Erstellt am

Valerie101

Gast
Moin,


versuchte gerade, XP Professional unter Parallels zu installieren - Parallels lief ohne Probleme, Windows erst auch aber bei 33% bleibt die Vrt Machine hängen und bewegt sich nicht mehr.Das ganze 3x. Bei erneutem Versuch im custom mode kam er nicht mal über die Lizenzinfo hinaus und blieb hängen.

Schonmal gehört? Und wie kann ich das beheben?
 

Valerie101

Gast
und ja, es is SP2 und übrigens ein Macbook unter Leopard....:(
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Hallo,
ist evtl. bei der Parallelsinstallation was schief gegangen? Hast Du Parallels aktualisiert? Ist die Windows-CD evtl. zerkratzt oder dreckig? Hatte das optische Laufwerk schon einmal Lesefehler?
Gruß
Andreas