• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

xp aufm mac

leeenux

Jamba
Registriert
30.01.07
Beiträge
57
hallo leute,

hab auf meinem macbook (leopard) erfolgreich win xp installiert. nun hab ich keine ahnung
wo ich die treiber für win finde, hab auch gelesen das ich die neuen bootcamp treiber installieren soll.
vielleicht kann mir jemand sagen wo ich diese dinge finden kann.

danke!
 

woobdidu

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
07.01.08
Beiträge
104
also dazu steht alles im bootcamp pdf - darauf weist dich bootcamp sogar hin
Die Treiber sind alle auf der LEO Installatins CD - einfach einlegen und Autostart erledigt des Rest.....
 

leeenux

Jamba
Registriert
30.01.07
Beiträge
57
dann hab ich die treiber drauf, hab leopard über diesesn installationsbutton intalliert. nun fehlen nur noch die treiber für windows.
in bootcamp hab ich nichts gefunden zu treiber cd erstellen. ich hab das schonmal gemacht da wurde das angeboten...
 

woobdidu

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
07.01.08
Beiträge
104
du hast oben geschriben dass du LEO hast. - du musst unter windows die LEO CD einlegen und dann sollte die Autostartfunktion den Rest erledigen - Die Windows-Treiber sind auf der LEO-Installations-CD oben.
 

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
CD1 ist es. Hab ich die Tage auch erst installliert.

Viel Erfolg!
 

woobdidu

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
07.01.08
Beiträge
104
Ach ja - es geht alles automatisch (selbst unter Windows ist Mac angenehmer^^ ) du musst nichts machen und auf nichts klicken - geht alles von selbst
 

leeenux

Jamba
Registriert
30.01.07
Beiträge
57
ah jetzt hab ichs! fehlt aber ein update für einen installer. wenn ich vorher sp2 installieren möchte sagt win es wäre nicht genug speicherplatz vorhanden, sind aber 20gig frei. irgendwas ist doch immer...
 

woobdidu

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
07.01.08
Beiträge
104
mmh ... keine Ahnung ich habe eine SP2 Version von WinXP und somit hatte ich zum Glück keine Probleme
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.509
Bin zwar kein Windows-Benutzer, aber auch bis zu mir hat sich schon herumgesprochen, daß man für die normale Installation unter BootCamp die CD mit der XP-SP2-Version benötigt.
 

leeenux

Jamba
Registriert
30.01.07
Beiträge
57
ja sieht so aus, werd also den sp2 in die cd einbauen...

danke für eure hilfe!