1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

xp aufm mac

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von leeenux, 19.02.08.

  1. leeenux

    leeenux Jamba

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    57
    hallo leute,

    hab auf meinem macbook (leopard) erfolgreich win xp installiert. nun hab ich keine ahnung
    wo ich die treiber für win finde, hab auch gelesen das ich die neuen bootcamp treiber installieren soll.
    vielleicht kann mir jemand sagen wo ich diese dinge finden kann.

    danke!
     
  2. woobdidu

    woobdidu Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    07.01.08
    Beiträge:
    104
    also dazu steht alles im bootcamp pdf - darauf weist dich bootcamp sogar hin
    Die Treiber sind alle auf der LEO Installatins CD - einfach einlegen und Autostart erledigt des Rest.....
     
  3. leeenux

    leeenux Jamba

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    57
    dann hab ich die treiber drauf, hab leopard über diesesn installationsbutton intalliert. nun fehlen nur noch die treiber für windows.
    in bootcamp hab ich nichts gefunden zu treiber cd erstellen. ich hab das schonmal gemacht da wurde das angeboten...
     
  4. woobdidu

    woobdidu Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    07.01.08
    Beiträge:
    104
    du hast oben geschriben dass du LEO hast. - du musst unter windows die LEO CD einlegen und dann sollte die Autostartfunktion den Rest erledigen - Die Windows-Treiber sind auf der LEO-Installations-CD oben.
     
  5. Casi

    Casi Spartan

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    1.601
    CD1 ist es. Hab ich die Tage auch erst installliert.

    Viel Erfolg!
     
  6. woobdidu

    woobdidu Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    07.01.08
    Beiträge:
    104
    Ach ja - es geht alles automatisch (selbst unter Windows ist Mac angenehmer^^ ) du musst nichts machen und auf nichts klicken - geht alles von selbst
     
  7. leeenux

    leeenux Jamba

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    57
    ah jetzt hab ichs! fehlt aber ein update für einen installer. wenn ich vorher sp2 installieren möchte sagt win es wäre nicht genug speicherplatz vorhanden, sind aber 20gig frei. irgendwas ist doch immer...
     
  8. woobdidu

    woobdidu Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    07.01.08
    Beiträge:
    104
    mmh ... keine Ahnung ich habe eine SP2 Version von WinXP und somit hatte ich zum Glück keine Probleme
     
  9. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.405
    Bin zwar kein Windows-Benutzer, aber auch bis zu mir hat sich schon herumgesprochen, daß man für die normale Installation unter BootCamp die CD mit der XP-SP2-Version benötigt.
     
  10. leeenux

    leeenux Jamba

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    57
    ja sieht so aus, werd also den sp2 in die cd einbauen...

    danke für eure hilfe!
     
  11. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.452
    RTFM ... erst lesen - dann installieren.
     

Diese Seite empfehlen