1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

XP auf Parallels immer wieder neu installieren ?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von BennyG4, 11.02.08.

  1. BennyG4

    BennyG4 Jamba

    Dabei seit:
    03.11.05
    Beiträge:
    55
    Hi,
    ich hab bereits Bootcamp auf meinem MB und das funktioniert eigentlich einwandfrei.
    Allerdings will nicht nicht auf XP festsitzen, denn dafür hab ich mir kein Mac gekauft.
    Jetzt hab ich mir Parallels geholt und installiert, allerdings bekomm ich es nicht mehr zum laufen
    nach der installation. d.h. ich kann XP ganz normal benutzen wenn es installiert ist, aber wenn ich denn Mac neu starte ist es auf einmal weg und ich schaffe es nicht es hochzufahren ohne es neu zu installieren.

    Wird wohl ein kleiner blöder fehler sein der mir da unterlaufen ist, deshalb frag ich mal nach woran das liegen könnte. Oder ob ich das Windwos irgendwie abspeichern muss zusätzlich nach der Installation. Oder wie ich es wieder abrufen kann nach dem ich es geschlossen habe.

    Danke schon mal im vorraus.
    Gruß Benny
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Also eigentlich sollte er das alleine machen. Aber du kannst ja mal versuchen das Image selber wieder auszuwählen. Ablage -> Öffnen -> Win-Image auswählen.

    Joey
     
  3. Josa

    Josa Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    31.01.07
    Beiträge:
    388
    Komisch, bei mir funktioniert das problemlos.

    Ist die virtuelle Machine wählbar wenn du auf "Datei" -> "Öffnen" gehst?
    Wie hast du die Boot Camp Partition in Parallels "installiert"? Oder geht es um ein Image?
     
  4. BennyG4

    BennyG4 Jamba

    Dabei seit:
    03.11.05
    Beiträge:
    55
    Hi,
    also nach der dritten Installation ging es endlich.
    Jetzt muss ich nur noch die anderen beiden Images wieder löschen.
     

Diese Seite empfehlen