• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

XP auf Parallels immer wieder neu installieren ?

BennyG4

Jamba
Registriert
03.11.05
Beiträge
55
Hi,
ich hab bereits Bootcamp auf meinem MB und das funktioniert eigentlich einwandfrei.
Allerdings will nicht nicht auf XP festsitzen, denn dafür hab ich mir kein Mac gekauft.
Jetzt hab ich mir Parallels geholt und installiert, allerdings bekomm ich es nicht mehr zum laufen
nach der installation. d.h. ich kann XP ganz normal benutzen wenn es installiert ist, aber wenn ich denn Mac neu starte ist es auf einmal weg und ich schaffe es nicht es hochzufahren ohne es neu zu installieren.

Wird wohl ein kleiner blöder fehler sein der mir da unterlaufen ist, deshalb frag ich mal nach woran das liegen könnte. Oder ob ich das Windwos irgendwie abspeichern muss zusätzlich nach der Installation. Oder wie ich es wieder abrufen kann nach dem ich es geschlossen habe.

Danke schon mal im vorraus.
Gruß Benny
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Also eigentlich sollte er das alleine machen. Aber du kannst ja mal versuchen das Image selber wieder auszuwählen. Ablage -> Öffnen -> Win-Image auswählen.

Joey
 

Josa

Tydemans Early Worcester
Registriert
31.01.07
Beiträge
388
Komisch, bei mir funktioniert das problemlos.

Ist die virtuelle Machine wählbar wenn du auf "Datei" -> "Öffnen" gehst?
Wie hast du die Boot Camp Partition in Parallels "installiert"? Oder geht es um ein Image?
 

BennyG4

Jamba
Registriert
03.11.05
Beiträge
55
Hi,
also nach der dritten Installation ging es endlich.
Jetzt muss ich nur noch die anderen beiden Images wieder löschen.