1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

XP auf Macbook Air und Daemon Tools

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von 6ten, 19.05.08.

  1. 6ten

    6ten Gast

    Hallo Zusammen,

    habe eine Frage bzgl. XP auf dem MacBook Air. Da das Superdrive unter XP nicht funktioniert, suche ich nach einer Lösung, Programme die ich als OriginalCD vorliegen habe, auf andere Art und Weise zu installieren.
    Mir kam der Gedanke von den CD´s ein Image zumachen und über DaemonTools zu installieren. Hat damit schon jemand Erfahrung gemacht? Verträgt es sich auf dem MAC Air?

    Bin für jeden Hinweis oder Tipp (auch gern als Alternative) sehr dankbar!

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen