1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

XP auf iMac 2Ghz

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Tweety, 10.01.07.

  1. Tweety

    Tweety Gast

    HAllo zusammen.
    Kann ich XP so installieren, das ich im Betrieb wechseln kann oder muss ich den Rechner neu starten und das BS auswählen?
    Wie ist das mit dem RAM. Wenn ich dem XP 512MB gebe, fallen die dann unter OSX weg?

    Tweety
     
  2. noed

    noed Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    427
    hi,

    wenn du parallels desktop for mac benutzt brauchst du nicht neu zu starten. dein XP läuft in einem fenster unter os x. parallels ist eine virtualisierungslösung.

    wenn du bootcamp verwendest, musst du neu booten um das os zu switchen. allerdings läuft dann xp nativ auf deinem mac.

    die neueste beta-version von parallels erlaubt dir, deine bootcamp-partition unter parallels zu nutzen. du schlägst also 2 fliegen mit einer klappe.

    hoffe die infos auf den verlinkten seiten helfen dir weiter.
    gruß
    noed
     

Diese Seite empfehlen