1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Xom

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von szelpa, 09.06.06.

  1. szelpa

    szelpa Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    08.06.06
    Beiträge:
    320
    hat jemand von euch XOM schon ausprobiert? funktioniert da alles mit den treibern? wie einfach ist es von der installation her?

    lg, Attila

    --- in zwei Wochen ist es so weit. ;)
     
  2. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    Hä? Was heißt Xom? XP on Mac? o_O
     
  3. szelpa

    szelpa Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    08.06.06
    Beiträge:
    320
    JAPP, open source, nicht bootcamp - habe nämlich schon gelesen, bootcamp sei zeitlich beschränkt
    XOM:
    http://wiki.onmac.net/index.php/XOM_Main_Page

    lg, attila
     

Diese Seite empfehlen