1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

XMod Wireless und Bluetooth Maus

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von derRon, 31.03.09.

  1. derRon

    derRon Tokyo Rose

    Dabei seit:
    27.03.07
    Beiträge:
    68
    Hi,

    ich habe mir von Creative das XMod Wireless System bestellt. Dies überträgt kabellos Musik zur Anlage.

    Das Problem: Es scheint meine Bluetooth Maus zu stören. Die funktioniert nur noch auf meinem weißen Tisch problemlos, nicht mehr auf ihren weißen oder schwarzen Mauspads... Wenn ich beim Mac nach Bluetoothgeräten suche, finde ich nur die Maus. Aber dennoch scheint das XMod System den Bluetoothempfang zu stören, ohne dass es Bluetooth benutzt...

    Lösungsvorschläge?
     

Diese Seite empfehlen