1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

xml zu doc oder sonst ein gängiges Textformat

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von BASStard, 30.08.05.

  1. BASStard

    BASStard Braeburn

    Dabei seit:
    30.06.05
    Beiträge:
    43
    ich suche eine Software, mit der ich meine MSN-Messengerunterhaltungen, die noch damals mit meinem Win PC geführt habe, auch als Textdatei auf meinem Mac leseen kann.
    also irgend etwas das mir das ganze zu doc dateien, oder ähnliches konvertiert.

    wenn'S auch en Software gibt mit der ich die auf meinem PB geführten MSN Messeng-UNterhaltungen als doc-Dokumente oder ähnliches lesen kann, würde ich das sehr begrüßen, wenn mri da jemand etwas empfehlen könnte. danke
     
  2. angelone

    angelone Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.05.04
    Beiträge:
    1.674
    ich denke das gibbet nit.
    wenn google keinen converter findet, gibts auch keinen.

    xml files sind ja nit immer gleich.
    muss man nen converter für das jeweilige vorliegende xml format haben.

    kannst die datei aber genausogut im texteditor öffnen.
    siehste genau soviel.
    hast nur die xml tags drumrum :)
     
  3. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.760
    Schau mal hier

    Vielleicht is was dabei.

    Gruß Schomo
     
  4. macbiber

    macbiber Gast

    ich mach nix mit msn..vielleicht bin ich ja auf dem Holzweg.

    Aber .doc bedeutet doch Word.
    Und hier gibt es ein Word plug-in für den Browser - klappt bei meinen Word-Dateien ganz gut.
    http://www.schubert-it.com/pluginword/
     

Diese Seite empfehlen