• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Final Cut] XML support und weitere Updates für Final Cut Pro X

M-Loader

Meraner
Registriert
27.10.08
Beiträge
225
Neben o.g. FCP X (jetzt Vs. 10.0.1) wurden heute auch Motion (jetzt Vs. 5.0.1) und Compressor (jetzt Vs. 4.0.1) aktualisiert.
Hier werden ebenfalls Pro-Features nachgeliefert, aber auch einige Bugfixes vorgenommen.

Mit dem Vorgänger-Suite Final Cut Studio ist es aber immer noch nicht zu vergleichen, fehlen doch immer noch Funktionen bzw.
Programme wie Soundtrack- oder DVD Studio Pro.
 

vitali

Ingrid Marie
Registriert
21.12.06
Beiträge
270
habe eine Frage, wollte gestern das Update ziehen, auf einmal mault es das meine Grafikkarte nicht unterstützt wird :(
habe MacPro 2009 Modell und bis jetzt nie Probleme
was macht man da, Grafikkarte tauschen ist auch so sache :(