1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

XML in XLS oder CSV konvertieren

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von leomachogrande, 05.07.08.

  1. leomachogrande

    leomachogrande Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    25.03.05
    Beiträge:
    307
    Hallo,
    kennt jemand ein Programm mit dem ich eine XML-Datei ins XLS oder ins CSV-Format konvertieren kann ?

    Hintergrund ist, dass ich meine DVD-Profiler-Datenbank in XML exportiert habe und jetz eine Tabgetrennte Textdatei erstellen möchte um diese in die DeliciousLibrary zu importieren.

    Grüße
    LMG
     
  2. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    BBedit und (schlimmstenfalls) eine Handvoll reguläre Ausdrücke (RegEx) machen das.

    Gruß Stefan
     
  3. leomachogrande

    leomachogrande Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    25.03.05
    Beiträge:
    307
    Hi,
    so wie ich das anhand der Featureliste sehen konnte bietet das Programm keine automatische konvertierung.
    Da es sich um eine DVD-Sammlung mit ca 190 Filmen geht würde das etwas lange dauern das "zu Fuß" zu machen.
     

Diese Seite empfehlen