XML in XLS oder CSV konvertieren

leomachogrande

Transparent von Croncels
Registriert
25.03.05
Beiträge
307
Hallo,
kennt jemand ein Programm mit dem ich eine XML-Datei ins XLS oder ins CSV-Format konvertieren kann ?

Hintergrund ist, dass ich meine DVD-Profiler-Datenbank in XML exportiert habe und jetz eine Tabgetrennte Textdatei erstellen möchte um diese in die DeliciousLibrary zu importieren.

Grüße
LMG
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

BBedit und (schlimmstenfalls) eine Handvoll reguläre Ausdrücke (RegEx) machen das.

Gruß Stefan
 

leomachogrande

Transparent von Croncels
Registriert
25.03.05
Beiträge
307
Hi,
so wie ich das anhand der Featureliste sehen konnte bietet das Programm keine automatische konvertierung.
Da es sich um eine DVD-Sammlung mit ca 190 Filmen geht würde das etwas lange dauern das "zu Fuß" zu machen.