XML in XLS oder CSV konvertieren

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von leomachogrande, 05.07.08.

  1. leomachogrande

    leomachogrande Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    25.03.05
    Beiträge:
    307
    Hallo,
    kennt jemand ein Programm mit dem ich eine XML-Datei ins XLS oder ins CSV-Format konvertieren kann ?

    Hintergrund ist, dass ich meine DVD-Profiler-Datenbank in XML exportiert habe und jetz eine Tabgetrennte Textdatei erstellen möchte um diese in die DeliciousLibrary zu importieren.

    Grüße
    LMG
     
  2. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    BBedit und (schlimmstenfalls) eine Handvoll reguläre Ausdrücke (RegEx) machen das.

    Gruß Stefan
     
  3. leomachogrande

    leomachogrande Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    25.03.05
    Beiträge:
    307
    Hi,
    so wie ich das anhand der Featureliste sehen konnte bietet das Programm keine automatische konvertierung.
    Da es sich um eine DVD-Sammlung mit ca 190 Filmen geht würde das etwas lange dauern das "zu Fuß" zu machen.
     

Diese Seite empfehlen