1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

xml aus exeltabelle

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von flenders, 22.10.07.

  1. flenders

    flenders Gast

    Hallo, vielleicht kann mir einer von den Datenbankprofis helfen und sagen wie ich aus einer einfachen Tabelle mit Datensätzen (Adressen) eine xml-Datei zaubern kann. Dabei soll es möglich sein, die Elemente benennn zu können. Also die Strasse ist dann <strasse></strasse> usw. Danke für alle Tipps!
    f.
     

Diese Seite empfehlen