1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

XMind Knoten verschieben

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von silkesommer, 22.05.09.

  1. silkesommer

    silkesommer Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    18.02.08
    Beiträge:
    249
    Hallo zusammen,

    nachdem ich über XMind ein Folder eingerichtet habe, kann ich div. Knoten nicht verschieben ...

    zB:

    ein Knoten 13.05.2009 ist rechts angeordnet
    ein 2. Knoten 19.05.2009 ist links angeordnet.

    Genau diese beiden Knoten möchte ich aber auf einer Seite untereinander haben. Jedoch geht das nicht. Ich will sie nicht miteinander verbinden, lediglich verschieben.

    Hat mir jemand einen Tipp???
     

    Anhänge:

  2. capracan

    capracan Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    20.01.10
    Beiträge:
    102
    anklicken und mit "cmd" verschieben oder evtl mit "alt" und "cmd" doublizieren und verschieben ?

    Edit: oder andere Struktur wählen
     
  3. layer cake

    layer cake Golden Delicious

    Dabei seit:
    03.03.10
    Beiträge:
    7
    Hallo,

    ich glaube, du musst auf jeden Fall in den Programm-Einstellungen "freie Anordnung erlauben".


    Ich habe auch eine Frage zu xmind, ist es möglich, den Abstand zwischen zwei Unterknoten zu erhöhen ?

    Gruß
     
  4. capracan

    capracan Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    20.01.10
    Beiträge:
    102
    ich vermute stark das viele solcher modi nur in der pro version gehen, aber ich verspreche nichts *g
     

Diese Seite empfehlen