1. Am Dienstag ab ca. 8 Uhr werden wir eine größere Server-Wartung vornehmen. Das Forum und das Magazin werden bis Mittag (wenn alles gut geht) nicht erreichbar sein.
    Information ausblenden

Xmail verschickt immer zwei Emails

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von isdochegal, 18.02.09.

  1. isdochegal

    isdochegal Jonagold

    Dabei seit:
    02.11.07
    Beiträge:
    19
    Hi Leute.

    Mir ist schon des öfteren aufgefallen, dass XMail beim versanden anzeigt, dass er "2 von 2" Emails verschickt, obwohl ich nur eine geschrieben habe.Es ist auch völlig egal mit Emailadresse ich die verschicke.Kann mir jemand sagen, ob das normal is bzw was das sein könnte?

    Bin da ja nicht so ganz fit, aber ich hab scho son bisschen schiss, dass da irgendwer sich automatisch kopienen meiner geschriebenen Emails zieht....