Gelöschter User 130443
Gast
Hallo Leute,
ich blick´ da einfach nicht durch.....
Wie bekomme ich jetzt meine unter Office 2008 für Mac erstellte Word- und Excel-Dateien in die iCloud, so dass ich Diese auf dem iPad 2 mit Pages und Numbers bearbeiten kann ? Komme einfach nicht dahinter
Habe iCloud auf meinem iMac mit "Dokumente & Daten" und diversen anderen Einstellungen aktiviert, der Sync der Kontakte, Kalender usw. funktioniert auch einwandfrei, aber ich weiß einfach nicht, wie das mit den Office-Dateien funktioniert, wo ich Diese hinschieben muss, damit sie gesynct werden usw.
Danke schonmal für eure Hilfe,
Grüße, Andreas
ich blick´ da einfach nicht durch.....
Wie bekomme ich jetzt meine unter Office 2008 für Mac erstellte Word- und Excel-Dateien in die iCloud, so dass ich Diese auf dem iPad 2 mit Pages und Numbers bearbeiten kann ? Komme einfach nicht dahinter

Habe iCloud auf meinem iMac mit "Dokumente & Daten" und diversen anderen Einstellungen aktiviert, der Sync der Kontakte, Kalender usw. funktioniert auch einwandfrei, aber ich weiß einfach nicht, wie das mit den Office-Dateien funktioniert, wo ich Diese hinschieben muss, damit sie gesynct werden usw.
Danke schonmal für eure Hilfe,
Grüße, Andreas