1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

xlsx Dateien in Excel 2003 öffnen

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Detlef, 11.01.10.

  1. Detlef

    Detlef Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.12.09
    Beiträge:
    7
    Ihr Lieben,

    folgendes Problem ergibt sich bei mir. Ich habe Parallels installiert und darunter Office 2003. Jetzt habe ich mir das FileFormatConverters.exe von MS heruntergeladen und war der Meinung meine xlsx Dateien öffnen zu können. Leider geht es noch nicht.

    Was habe ich übersehen?

    Vielen Dank für Tipps

    LG
    detlef
     
  2. Detlef

    Detlef Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.12.09
    Beiträge:
    7
    Danke!

    Habe es selber herausgefunden. Mir fehlte noch Office Service Pack 3.

    Jetzt läuft es. :-D

    LG
    detlef
     

Diese Seite empfehlen