1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

xlsm datei aus excel 2007 lässt sich in office mac 2008 nicht öffnen

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von oflynn, 14.03.08.

  1. oflynn

    oflynn Erdapfel

    Dabei seit:
    14.03.08
    Beiträge:
    5
    hi an alle die das interessiert,
    tja das nervt gewaltig. bisher habe ich mit parallels office 2007 auf dem mac gehabt und da funktionierte alles prima. aber jetzt habe ich mir heute office mac 2008 gekauft und siehe da - wie bei microsoft nicht anders zu erwarten :eek: - ich kann die excel 2008 xlsm dateien nicht mehr öffnen. unter parallels ging das wunderbar...
    was tun ? weiss das irgendjemand ??? :)
    für rat sehr dankbar - oflynn
     

Diese Seite empfehlen