1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

xls mit numbers öffnen

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von laelia1831, 29.07.08.

  1. laelia1831

    laelia1831 Gloster

    Dabei seit:
    11.07.08
    Beiträge:
    60
    hallo,
    ich würde gerne wissen, ob es ein tool gibt, mit dem man xls-dateien mit numbers öffnen kann??

    Danke schonmal
    LG Steffie
     
  2. ecinaeo

    ecinaeo Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    633
    Also mit Numbers '08 (iWork '08) geht das auch so ...
     
  3. laelia1831

    laelia1831 Gloster

    Dabei seit:
    11.07.08
    Beiträge:
    60
    ich hab das '08er.. hm... dann muss es an der datei liegen, dass es nicht zu öfnen geht. Danke
     
  4. RedCloud

    RedCloud deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    6.040
    Hast Du es mal mit NeoOffice versucht?
    Öffnen und neu als xls abspeichern? o_O

    Kannst Neo danach ja wieder löschen ... :)

    Neo löschen ... :-c:-c:-c:-c:-c
     
  5. laelia1831

    laelia1831 Gloster

    Dabei seit:
    11.07.08
    Beiträge:
    60
    muss ich mal versuchen
    der zeigt mir immer an "die datei ist verschlüsselt und kann nicht geöffnet werden" :(
     
  6. laelia1831

    laelia1831 Gloster

    Dabei seit:
    11.07.08
    Beiträge:
    60
    guten morgen ;).
    also das neooffice gefällt mir sehr gut, nachdem ich jetzt endlich das deutsch tool installieren konnte (gestern sagte er immer "kann auf diesem Computer nicht installiert werden").

    warum dann löschen??? kann das noch ganz gut für andere Dinge gebrauchen.

    Danke für den Tipp ;)
     
    #6 laelia1831, 30.07.08
    Zuletzt bearbeitet: 30.07.08

Diese Seite empfehlen