1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

XLR-Anschluss

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von KHAOS, 12.06.07.

  1. KHAOS

    KHAOS Cox Orange

    Dabei seit:
    09.05.07
    Beiträge:
    97
  2. tornado

    tornado Jerseymac

    Dabei seit:
    07.07.06
    Beiträge:
    455
  3. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
    ich würd mich erstmal ein wenig mit der materie auseinander setzen .. denn für aufnahmen brauchste auch nen vernünftigen pre-amp, compressor etc.

    was haste denn überhaupt vor?
     
  4. tainer

    tainer Gast

    zumindest haste dirn mic ausgesucht was schonma ganz nett is für den preis...

    aber grundsätzlich würd ich mir überlegen was du genau machen willst und dann dannach ein setup erstellenb
     

Diese Seite empfehlen