• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

XING Adressabgleich am Mac?

PhilS

Fuji
Registriert
26.10.07
Beiträge
38
Hi zusammen,

bin Xing Nutzer und stehe vor einem kleineren Problem. Eventuell kann mir hier ja jemand aus seinem reichhaltigen Erfahrungsschatz Hilfe anbieten.
Bei XING gibt es die Möglichkeit, sein Adressbuch mit den Kontakten abzugleichen. So konnte ich bei meinem alten PC via Software, einfach meine Kontakte durchsuchen und anhand der Email, Name, Vorname etc. wurden mir entsprechende Kontakte die bei Xing vertreten sind angezeigt. Laut der Homepage bei XING geht das noch immer (aber diesmal nicht via Software) Man kann, so zumindest die Theorie, sein Adressbuch einfach importieren. .Mac auswählen, emailadresse + password eingeben und gut. leider findet das Ding bei mir keine Adressen. "In Ihrem Adressbuch wurden keine Kontakte gefunden" Obwohl ich ´nen .mac Account habe, pw + mail richtig sind geht leider nix. Kann mir jmd. von euch vielleicht helfen? Danke!

PHIL

P.S.: Natürlich kann ich, wenn ich mich bei mobile me einlogge, meine ganzen vorhandenen Kontaktdaten sehen. Demnach sind sie also welche die die er abgleichen könnte.