• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Xilisoft Mac Video Converter

chicolata

Macoun
Registriert
04.08.09
Beiträge
121
Hallo allerseits,
habe das Problem, dass besagtes Proggy leider meine .mov dateien partout nicht convertieren will.

Ich habe das Perian Codec Pack und habe das Programm installiert.
Hat jemand eine Idee, warum das nicht klappt? Mit anderen Programmen, die aber langsamer und deutlich unkomfortabler sind, klappt es. Aber das ist wirklich keine wirkliche Alternative...

Und gibt es ein Programm, dass den Geforce Chip mit cuda nutzt?

Vielen Dank im Voraus. :)
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
kenne das Programm nicht, aber in .mov kann vieles sein, vielleicht kann das Programm den Inhalt nicht konvertieren. Du solltest herausfinden, was für ein Codec denn in den .mov Container enthalten ist, vielleicht verfügt das Programm nicht über die möglichkeit diesen Codec zu codieren.
Perian wird damit nichts zu tun haben oder greift das Programm darauf, oder auf Quicktime, zu?
 

chicolata

Macoun
Registriert
04.08.09
Beiträge
121
Danke für deine Antwort. Ich habe einen Casio ex z20 und der macht die videos. :)

Ich denke xilisoft greift auf die Codecs zurück, die auf dem Rechner installiert sind.