1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Xilisoft Mac Video Converter

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von chicolata, 24.08.09.

  1. chicolata

    chicolata Macoun

    Dabei seit:
    04.08.09
    Beiträge:
    120
    Hallo allerseits,
    habe das Problem, dass besagtes Proggy leider meine .mov dateien partout nicht convertieren will.

    Ich habe das Perian Codec Pack und habe das Programm installiert.
    Hat jemand eine Idee, warum das nicht klappt? Mit anderen Programmen, die aber langsamer und deutlich unkomfortabler sind, klappt es. Aber das ist wirklich keine wirkliche Alternative...

    Und gibt es ein Programm, dass den Geforce Chip mit cuda nutzt?

    Vielen Dank im Voraus. :)
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.963
    kenne das Programm nicht, aber in .mov kann vieles sein, vielleicht kann das Programm den Inhalt nicht konvertieren. Du solltest herausfinden, was für ein Codec denn in den .mov Container enthalten ist, vielleicht verfügt das Programm nicht über die möglichkeit diesen Codec zu codieren.
    Perian wird damit nichts zu tun haben oder greift das Programm darauf, oder auf Quicktime, zu?
     
  3. chicolata

    chicolata Macoun

    Dabei seit:
    04.08.09
    Beiträge:
    120
    Danke für deine Antwort. Ich habe einen Casio ex z20 und der macht die videos. :)

    Ich denke xilisoft greift auf die Codecs zurück, die auf dem Rechner installiert sind.
     

Diese Seite empfehlen