1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

.xib wird im Interface builder nicht mehr dargestellt

Dieses Thema im Forum "OS X-Developer" wurde erstellt von fbrossler, 16.03.10.

  1. fbrossler

    fbrossler Pferdeapfel

    Dabei seit:
    18.02.08
    Beiträge:
    80
    Hallo zusammen,
    ich habe heute im Interface Builder an einer xib Datei gearbeitet. Nach dem Neustart von Xcode und dem Interface Builder habe ich das Problem, dass ich die .xib öffnen kann, jedoch ist Sie nicht sichtbar.
    Anders gesagt habe ich nicht die Möglichkeit einfluss auf meinen Screen zu nehmen.

    Bildschirm..jpg

    Ich habe auch schon die gesamte Menüleiste nach irgendwelchen Fehleinstellungen abgesucht aber nichts finden können.
    [​IMG]
     
  2. MacApple

    MacApple Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    3.470
    Also ich kann „MyViewController.xib“ deutlich auf Deinem Screenshot erkennen. Wenn Du den View angezeigt haben willst, der in dem xib drin ist, dann mach einen Doppelklick auf die markierte Zeile.

    MacApple
     
  3. fbrossler

    fbrossler Pferdeapfel

    Dabei seit:
    18.02.08
    Beiträge:
    80
    Ja die .xib Datei kann ich ja auch sehen. Nur wird der View wie von dir in der letzten Zeile angesprochen nicht mehr dargestellt. Wenn ich einen Doppelklick auf View mache erscheint kein Fenster, indem ich Änderungen vornehmen kann. Lediglich der Identity wird angezeigt und das war es.
     

Diese Seite empfehlen