• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

XGrid---welche Programme?

Apfelwurm1976

Roter Delicious
Registriert
02.01.09
Beiträge
94
Hallo zusammen,

ich war einfach mal neugierig auf Xgrid und habe es prompt aufegesetzt (mit folgenden Computern: 1xibook g3 600Mhz als Controller/Agents:->3xPM G4 400 Mhz/ 1xibook G3 600Mhz /1x PowerBook g3 400Mhz) also 5 Agents.
Nun es funktioniert alles super, nun wie kann ich denn am schnellsten die Rechenleistung des Grids ausprobieren? VisualHub habe ich nicht(nicht mehr verfügbar). Welche Programme unterstützen XGrid? Kann man XCode dafür auch benutzen?
Oder könnt ihr mir vorerst zum ausprobieren nur einen simplen Terminalbefehl geben?

Danke:)
 

Apfelwurm1976

Roter Delicious
Registriert
02.01.09
Beiträge
94
Danke!!!
Kann ich auch Xcode mit Xgrid benutzen? Also die Power des Clusters für das Compilen verwenden?

Danke