• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

xgrid lässt sich nicht mehr starten

Witti

Eifeler Rambour
Registriert
02.06.06
Beiträge
591
Hi!

Also ich habe folgendes Problem. Wenn ich in den Systemeinstellungen unter Shareing xGrid aktivieren möchte sagt er zwar aktiviert aber wenn ich nach wenigen Sekunden wieder reinsehe ist xGrid wieder deaktiviert.

Ich hab mir jetzt mal die Logs angesehen und da steht zum Thema xGrid folgendes drinnen:
Code:
Oct 17 13:28:34 kleinerApfel launchd: com.apple.xgridagentd: exited with exit code: 2
Oct 17 13:28:34 kleinerApfel launchd: com.apple.xgridagentd: respawning too quickly! throttling
Oct 17 13:28:34 kleinerApfel launchd: com.apple.xgridagentd: 9 more failures without living at least 60 seconds will cause job removal
Oct 17 13:28:34 kleinerApfel launchd: com.apple.xgridagentd: will restart in 10 seconds

Dann kommt noch 9 mal diese Fehlermeldung und dann steht:
Code:
Oct 17 13:30:06 kleinerApfel launchd: com.apple.xgridagentd: exited with exit code: 2
Oct 17 13:30:06 kleinerApfel launchd: com.apple.xgridagentd: respawning too quickly! throttling
Oct 17 13:30:06 kleinerApfel launchd: com.apple.xgridagentd: too many failures in succession

Hat jemand eine Idee was es da hat und wie ich das wieder zum laufen bringen kann?

Besten Dank im Voraus
Grüße
Witti