1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

XGL Desktop

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von slayercon, 26.03.06.

  1. slayercon

    slayercon Meraner

    Dabei seit:
    17.01.05
    Beiträge:
    231
    Wollte nur einen kleinen Hinweis geben für die jenigen unter euch die einen PC mit NVIDIA oder ATI Graphikkarte haben.

    Die Gentoo basierte Distribution kororaa stellt eine LiveCd zum Download bereit bei der ihr mal den 3D verstärkten Gnome Desktop in Action sehen könnt.

    Ich war schwer beeindruckt. Wer Zeit und Breitband hat soll mal seine Meinung dazu posten.

    lg S.
     
  2. angelone

    angelone Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.05.04
    Beiträge:
    1.674
    hatte ich schonmal gesehen vor einiger zeit.
    hab dann aber festgestellt, dass apple das schon lange hat :)

    und linux auf apple rechnern is eh doof.
     
  3. pete99

    pete99 Pomme au Mors

    Dabei seit:
    21.06.05
    Beiträge:
    874
    Leider läufts mit meiner GraKa nicht gscheid...
     

Diese Seite empfehlen