• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

xGear Silhouette für Macbook

Hixi

Pomme Etrangle
Registriert
27.03.09
Beiträge
914
Hallo,
ich suchte eine Art Case, um mein Macbook Pro 13" vor außeren Einflüssen zu schützen (besonders vor Baby, Hund und Katze :)) und bin nun fündig geworden.
Ich dachte, falls jemand Interesse daran hat, dieses mit euch zu teilen.
Und zwar handelt es sich um die Silhouette von xGear. Es ist ein Hartschalen-Case, welches mit Blankleder überzogen ist. Es sind zwei Teile, die einfach auf das Laptop geklickt werden. Es lässt natürlich alle Zugänge frei.
Dazu hat es ein Loch, wo sich das Apple-Logo befindet, welches mit dem mitgelieferten Plexiglas abgedeckt wird.
Ich weiß, viele meinen, ein Laptop sei ein Gebrauchsgegenstand oder wollen ihr schönes Aluminium nicht verstecken. Ich kann nur sagen, es ist sehr praktisch und richtig elegant. Ich bin begeistert. Nicht so begeistert bin ich, dass ich meine gerade gekaufte Brenthaven-Tasche wieder an den Mann bringen muss, dass das Macbook mit Hülle da nun nicht mehr reinpasst.
Aber gut...damit kann ich leben.
Ach ja, die Silhouette kostet bei Ebay 36,90.

Danke fürs Zuhören ;) und viele Grüße
Hixi
 
  • Like
Reaktionen: awk

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
Hier gibt es einen Händler mit Bildern.

Das Sieht schon sehr edel aus im Detail. Dann kommt zum Materialmix aus Metall und Glas auch noch schwarzes Leder hinzu. Leider haben Sie das Loch für den Apfel nicht sehr glücklich gelöst. Entweder de Apfel richtig frei lassen oder gar nicht.
 

Inum

Englischer Kantapfel
Registriert
23.03.08
Beiträge
1.091
Schade, der Thread suggeriert es geht hier ums MacBook.
Dabei ist es nur für s MacBook Pro 13/15" und Air verfügbar.
 

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
Mhm, ich finde es ziemlich billig, da diese runde aussparung total unnötig und häßlich ist. warum nicht einfach dort den exakten apfel rausgeschnitten?
 

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
aber dann doch nicht so was doofes ovales... dann lieber garkeins..
 

Hixi

Pomme Etrangle
Registriert
27.03.09
Beiträge
914
Nun, mich persönlich stört die Art des Fensters gar nicht...so sieht man auch noch ein bisschen Metall :)
Aber das ist eben Geschmackssache...
 

Hixi

Pomme Etrangle
Registriert
27.03.09
Beiträge
914
Ja, das sieht doch auch klasse aus. Ist eben poppiger... Kommt darauf an, was man möchte...
Für mich ist das schwarze Leder perfekt! Und wie es angebracht wird und passt ebenfalls. Aber das wird bei dem anderen sicherlich auch durchdacht sein.
Viel Spaß damit!