1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

xGear Silhouette für Macbook

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Hixi, 02.10.09.

  1. Hixi

    Hixi Lambertine

    Dabei seit:
    27.03.09
    Beiträge:
    696
    Hallo,
    ich suchte eine Art Case, um mein Macbook Pro 13" vor außeren Einflüssen zu schützen (besonders vor Baby, Hund und Katze :)) und bin nun fündig geworden.
    Ich dachte, falls jemand Interesse daran hat, dieses mit euch zu teilen.
    Und zwar handelt es sich um die Silhouette von xGear. Es ist ein Hartschalen-Case, welches mit Blankleder überzogen ist. Es sind zwei Teile, die einfach auf das Laptop geklickt werden. Es lässt natürlich alle Zugänge frei.
    Dazu hat es ein Loch, wo sich das Apple-Logo befindet, welches mit dem mitgelieferten Plexiglas abgedeckt wird.
    Ich weiß, viele meinen, ein Laptop sei ein Gebrauchsgegenstand oder wollen ihr schönes Aluminium nicht verstecken. Ich kann nur sagen, es ist sehr praktisch und richtig elegant. Ich bin begeistert. Nicht so begeistert bin ich, dass ich meine gerade gekaufte Brenthaven-Tasche wieder an den Mann bringen muss, dass das Macbook mit Hülle da nun nicht mehr reinpasst.
    Aber gut...damit kann ich leben.
    Ach ja, die Silhouette kostet bei Ebay 36,90.

    Danke fürs Zuhören ;) und viele Grüße
    Hixi
     
    awk gefällt das.
  2. waschbär123

    waschbär123 Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    2.353
    Mach mal Fotos von dem Skin...
     
  3. BerndderHeld

    BerndderHeld Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    2.801
    Hier gibt es einen Händler mit Bildern.

    Das Sieht schon sehr edel aus im Detail. Dann kommt zum Materialmix aus Metall und Glas auch noch schwarzes Leder hinzu. Leider haben Sie das Loch für den Apfel nicht sehr glücklich gelöst. Entweder de Apfel richtig frei lassen oder gar nicht.
     
  4. Inum

    Inum Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    23.03.08
    Beiträge:
    1.091
    Schade, der Thread suggeriert es geht hier ums MacBook.
    Dabei ist es nur für s MacBook Pro 13/15" und Air verfügbar.
     
  5. waschbär123

    waschbär123 Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    2.353
    Mhm, ich finde es ziemlich billig, da diese runde aussparung total unnötig und häßlich ist. warum nicht einfach dort den exakten apfel rausgeschnitten?
     
  6. apfelwurmwurm

    apfelwurmwurm Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    26.08.07
    Beiträge:
    480
    Vielleicht gibts dann Probleme mit Apple, da ja dann das Applelogo verwendet wird ;)
     
  7. waschbär123

    waschbär123 Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    2.353
    aber dann doch nicht so was doofes ovales... dann lieber garkeins..
     
  8. Hixi

    Hixi Lambertine

    Dabei seit:
    27.03.09
    Beiträge:
    696
    Nun, mich persönlich stört die Art des Fensters gar nicht...so sieht man auch noch ein bisschen Metall :)
    Aber das ist eben Geschmackssache...
     
  9. defi

    defi Jonagold

    Dabei seit:
    18.09.09
    Beiträge:
    19
  10. Hixi

    Hixi Lambertine

    Dabei seit:
    27.03.09
    Beiträge:
    696
    Ja, das sieht doch auch klasse aus. Ist eben poppiger... Kommt darauf an, was man möchte...
    Für mich ist das schwarze Leder perfekt! Und wie es angebracht wird und passt ebenfalls. Aber das wird bei dem anderen sicherlich auch durchdacht sein.
    Viel Spaß damit!
     

Diese Seite empfehlen