• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

XGear Shadow Carbon Case empfehlenswert?

hz3k

Golden Delicious
Registriert
29.07.09
Beiträge
8
Ich weiß nicht recht, ob das hierher passt .. aber ich überlege gerade, mir eine MacBook-Tasche von Trust zu kaufen. Der überaus günstige Preis (ca. 30,00) macht mich aber etwas stutzig - und deshalb würde ich - bevor ich das Ding kaufe - noch eure geschätzte Meinung dazu hören. Vielleicht kennt ihr die Tasche ja oder habt sie gar selbst.

Link: http://www.trust.com/products/product.aspx?artnr=15910&cxt=keyfs
 
Zuletzt bearbeitet:

Jazzer_81

Alkmene
Registriert
01.06.09
Beiträge
34
Moin zusammen.
Alle Cases/bags/Taschen ausser der von Carrymobile sind nur Hüllen. Ich hätte gerne ein Case, was das Macbook pro 13" fest umschließt es aber nicht zu dick macht.
Ich habe für mein iphone 3G ein schönes Case von Vajacases.com. Das hat mich ca 90€ gekostet und ist jetzt nach einem Jahr nicht mehr sehr ansehnlich. (Leder verfärbt sich schwarz).

Es gibt von Vajacases ja auch das hier: http://www.vajachoice.com/id/flash_v1.nsf/Main?OpenPage&codigoProd=nap398ik

ivolution Suit

Hat das vieleicht jemand. Gibt es da das gleiche Problem? Das Teil ist natürlich der Wahnsinn aber ich möchte nicht so viel Geld dafür ausgeben und nach einem Jahr sieht es aus wie Sau.

Gibt es sonst noch was schönes aus Leder? Am besten nicht soooo teuer.

Danke schonmal mím Voraus,

Jazzer
 

_linx_

Kleiner Weinapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
1.125
Nutze eine Tasche von Tecano, speziell fürs MBP 15". Leider etwas zu eng geschnitten, man sollte das Ladekabel vor dem MB reintun.
 

warwick13

Granny Smith
Registriert
23.07.09
Beiträge
15
Bin grad auch auf der Suche nach einer Tasche für mein Macbook Pro 15. Besser gesagt, ich suche eine Schutzhülle, in der das MBP vor Kratzern geschützt wird und gleichzeitig auch gefahrlos in einer Schultertasche herumgetragen werden kann.

Die Sleeves von Tucano scheinen ja recht verbreitet zu sein, der Preis ist auch ok. Ich frage mich nur ob so eine Neoprenhülle wirklich stoßfest oder nur ein Kratzschutz ist? Wenn mir meine Tasche in der Bahn mal vom Sitz rutscht oder ich angerempelt werde will ich nicht sofort in Schweiß ausbechen müssen ;)

Habe dann als Alternative das Booq Vyper M3 gefunden. Scheint relativ fest zu sein. Gibt es da noch Alternativen?
Habe mich hier schon durch den halben Thread gelesen.. vieles ist mir aber zu teuer. Mehr als 40€ - so wie das Vyper als - müsste nich sein.
Habt ihr nen Tipp für mich? Also entweder ein möglichst dickes Softcase oder evtl auch ein Hardcase. So lange es bezahlbar ist und in eine Schultertasche passt ;)
 

Dracotin

Pferdeapfel
Registriert
18.08.09
Beiträge
79
Ich hab als eigentliche Tasche für Uni und überhaupt rtransport auch eine Eastpak Tasche. Das sit so ne Umhänge Tasche mit extra Laptop Fach. Dazu ahb ich aber noch beim Applestore zu meinem Macbook eine Incase tasche dazubestellt,dass das MAcBook dadrine nicht so rumfällt und vlt verkratzt! :)
 

spoek79

Carola
Registriert
04.07.09
Beiträge
112
Ich habe mir die Crumpler Hard Suit Special Edition bei Ebay für ca. 55€ bestellt und bin sehr zufrieden. Ich denke viel mehr Schutz kann man nicht erwarten und sie schaut meiner Meinung nach auch noch gut aus. Kann ich also nur empfehlen!
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Ich habe den Rucksack "J-P@ck Deluxe" von Jack Wolfskin. Ist zwar nicht zu 100% auf das MBP zugeschnitten, aber er ist schön geräumig und hat außerdem eine Regenhülle an Bord.
 

RobertM79

Jonagold
Registriert
24.07.09
Beiträge
20
Ich hab für mein Macbook Pro 13" bei Intra-net in Saarbrücken ein rotes Tucano 2nd skin gekauft. Sieht gut aus.
 

freakz

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
13.08.09
Beiträge
460
Hallo,

Ich benutze für mein MacBook Pro 15'' eine Neopren-Tasche von Audi ;)

Ich hatte vorher eine andere von Trust, da ich aber bei meinem Auto-Kauf eine von Audi dazugeschenkt bekommen habe, und ich die angenehmer fand, habe ich meine "alte" einfach meiner Mutter geschenkt.

So sieht sie in etwa aus...

493b_1_b.JPG


Ist nun nicht die originale, aber kommt meiner ziemlich ähnlich...


Zudem habe ich noch eine "normale" Notebook Tasche von Trust, die benutze ich i.d.R. wenn ich in den Urlaub fahre, so dass ich Netzteil,Maus usw. alles gut Platz habe..

Liebe Grüße
 

Mark85

Granny Smith
Registriert
04.08.09
Beiträge
15
Ich habe mir eine Networx Neopren Tasche zugelegt und bin voll zufrieden.
 

konn_y

Angelner Borsdorfer
Registriert
29.03.07
Beiträge
628
da ich mein MBP immer im Rucksack mittrage habe ich eine iSaver Shell. Die schützt bedeutend besser als jede Neoprenhülle und ich kann mein Book einfach rausziehen und die Shell bleibt im Rucksack. Das finde ich wirklich praktisch. Außerdem kann ich damit jeden Rucksack nutzen, auch ohne Notebookfach und selbst wenn ich den Rucksack fallen lasse oder gegen die Wand werfe passiert meinem MBP nix.

Außerdem kann ich einfach den Tragegurt dranmachen und das MBP ohne alles andere mitnehmen ohne es die ganze Zeit in der Hand halten zu müssen.

http://www.amazon.de/iStuff-iSaver-Shell-MacBook-Notebook/dp/B000PTKJ48
 

warwick13

Granny Smith
Registriert
23.07.09
Beiträge
15
Ich habe mir jetzt bei Mactrade das Booq Vyper M3 bestellt. Ich hoffe es wird mich überzeugen! Denke aber, dass es einen deutlich besseren Schutz vor Stößen bietet als ein NeoprenSkin. Trotzdem ist es nicht zu gewaltig und passt gut in jede Tasche / in jeden Rucksack. Und der Tragegriff ist auch praktisch. Dann kann man es auch mal gut ohne zweite Tasche mitnehmen wenn man will, und man muss es sich nicht unter den Arm klemmen ;)
 

TOKERN

Reinette de Champagne
Registriert
19.06.08
Beiträge
423
Hallo,

ich suche eine Ledertasche (am besten in braun) für das 13 Zoll MacBook (Pro).
Konnte bisher nichts finden.

Vielen Dank!
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Ich bestell' mir jetzt den Eastpak und evtl. noch ein Sleeve für um's MacBook P.

Man, was hab' ich dann allein an Zubehör an das Teil drangehangen. o_O
 

iFlow

Fießers Erstling
Registriert
22.08.08
Beiträge
125
Ich hab zwar noch kein MBP aber ich denke das werde ich mich dann auch fragen wie man soviel geld für zubehör ausgeben kann haha
 

Teo

Schweizer Glockenapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
1.380
Ich möchte hier nochmal meine Kombination aus sehr günstigem Sleeve und Deuter Giga II empfehlen. Man kann die Laptoptasche aus dem Deuter herausnehmen und somit den Platz für Ordner o.ä. verwenden. Das Ding ist nicht allzu teuer und hat eine super Qualität. Allerdings sollte man mit Klettverschlüssen nicht zu nah an das Gewebe auf der Unterseite der Träger kommen, dieses franst dann aus.
Ich habe mir vor kurzem ein Sleeve für's MacBook 13" bei Focalprice.com bestellt. Die Lieferzeit scheint zwar beträchtlich zu sein, davor kostet das einfache Ding auch nur 6,93$, gezahlt wird per PayPal. Bei aptgetupdate.de gab es von dem Laden ein Mini-Review, laut dem es ganz gut funktioniert hat. Zuvor hatte ich ein ähnliches Sleeve, welches vor etwa 10 Monaten noch für 10€ zu haben war, nun aber 17 kostet, ohne dass sich etwas daran geändert hätte...
Wenn man ein bisschen sucht, kann man die Zusatzkosten ganz gut niedrig halten.