• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

XGear Shadow Carbon Case empfehlenswert?

MoesMac

Bismarckapfel
Registriert
28.03.09
Beiträge
146
Meine ist von Converse ...
"die ist nicht zu groß und nicht zu klein mein MacBook passt genau da rein!" :-D

laptop_01.jpg
 

iPeterW

Granny Smith
Registriert
28.06.09
Beiträge
12
MBP 17" / Crumpler "The Gimp"

Nachdem ich lange versucht habe, herauszufinden, ob es passt, hier von mir die Info, dass das aktuelle 17" MBP ganz hervorragend in Crumplers "The Gimp" (17" W) passt. Die "Sir Gimp" ist da schon fast etwas zu luftig...

Grüße,
Peter
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
MacBook Unibody 13". Ich benutze die Tucano Second Skin. Ist so eine Neoprentasche. Bin super zufrieden.
 

moorhase

Meraner
Registriert
25.09.07
Beiträge
228
Ich hab mein MB auch in ner Crumpler und bin absolut zufrieden
 

AirKnee

Granny Smith
Registriert
16.07.09
Beiträge
16
@muffin_man
Die Zirkeltraining-Taschen liegen um die 89-110€ - recht happig für gebrauchte (und es handelt sich tatsächlich um gebrauchte) Sportmatten.
 

Karlimann

Elstar
Registriert
25.12.05
Beiträge
73
ich habe eine booq bei ebay gekauft für mein 13" macbook Pro und bin auch ganz zufrieden damit.
 

hoshbhv

Boskoop
Registriert
07.06.09
Beiträge
39
@muffin_man
Die Zirkeltraining-Taschen liegen um die 89-110€ - recht happig für gebrauchte (und es handelt sich tatsächlich um gebrauchte) Sportmatten.

da hat er recht, allzu günstig sind die dinger nicht!
aber dass es sich um gebrauchte sportmatten bzw. lederbezüge von springböcken handelt, finde ich irgendwie cool ;D
 

zeitza

Gala
Registriert
28.06.09
Beiträge
52
Ich suche auch eine Ledertasche. Ich habe mir die Converse bestellt wie oben auf dem Bild, aber mich stören diese Reißverschlüsse so dermaßen, weil ich genau weiß dass die am Gehäuse kratzen werden, das kennt man ja nicht nur bei notebooks.

Gibts ein ähnliches Modell wie hier blos günstiger? :S (dumme Frage sry)

http://www.taschenkaufhaus.de/index.php?4720&backPID=4574&tt_products=2725

Da ist ja schon ein Sleeve mitbei :oops:
 

wulh@lm

Châtaigne du Léman
Registriert
15.01.09
Beiträge
819
als Sleeve kann ich das Tucano Second Skin nur empfehlen. Es ist aus Neopren und damit sogar wasserabweisend. Außerdem hat es an der Innenseite so eine Art "Lasche", die den Reißverschluss von MB(P) fernhält und beim offenen Zustand der Hülle ein rausrutschen verhindert. Wenn man das MBP aber schnell rausnehmen will ist das auch kein Problem. Also für 20€ (13" bei amazon) eine unschlagbere Tasche
 

Creep89

Luxemburger Triumph
Registriert
28.06.08
Beiträge
499
Zur Zeit habe ich eine Tucano Second Skin Hülle für mein 13" MBP.. Allerdings brauche ich etwas, wo ich noch meine Maus und NT einpacken kann, sollte aber nicht viel größer sein als das Sleeve von Tucano, also nur 1-2 Taschen außen dran. Tipp?
 

wulh@lm

Châtaigne du Léman
Registriert
15.01.09
Beiträge
819
Zur Zeit habe ich eine Tucano Second Skin Hülle für mein 13" MBP.. Allerdings brauche ich etwas, wo ich noch meine Maus und NT einpacken kann, sollte aber nicht viel größer sein als das Sleeve von Tucano, also nur 1-2 Taschen außen dran. Tipp?

es gibt von Tucano auch noch ein Neopren Sleeve fürs Netzteil aber mit der Maus kann ich dir nicht behilflich sein.
 

gonzolo2k

Erdapfel
Registriert
23.07.07
Beiträge
3
Hab jahrelang bei meinen letzten Macs immer eine Tucano Second Skin gehabt. Aber bei meinem neuem MBP 13" wollte ich mal wieder "etwas mehr" wie nur ein Sleeve, also eine Tasche, die aber nicht aufträgt und man dennoch ins Laptop Fach vom Rucksack stecken kann bei Bedarf.

Und die ist es geworden http://www.brenthaven.de/catalog-edge-i-sl-jet-black.html

Einfach super genial und bildhübsch. Und Brenthaven ist von der Quali TOP.
 

Beiron

Bismarckapfel
Registriert
02.06.09
Beiträge
75
TR749


Und ich hab netto 49 € bezahlt =)
 

Beneral

Gala
Registriert
21.06.09
Beiträge
52
sers ich leg mir die tage n macbook pro 15 zu fürs studium nun hab ich nach ner geeigneten tasche gesucht und wollte eigentlich eine haben wo man auch sieht das man da n mac mit sich rumschleppt also zB ne tasche von apple mit logo drauf gibts da nichts bin nich fündig geworden?

Gruß Ben
 

Cruiser

Braeburn
Registriert
11.07.09
Beiträge
45
Hab mir die weisse Tasche in Leder (im Briefumschlag-Format) gekauft (Cool Bananas Envelope). Sieht sehr gut aus, ist ein wenig größer als das Macbook. Wollte ich auch so haben, falls das Macbook mit Tasche mal herunter fällt, dienen die Ecken als Airbag.

Time