• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

XGear Shadow Carbon Case empfehlenswert?

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Also die Fuchstasche ist heut angekommen, leider haben sie mir die falsche Farbe geschickt, daher muss ichs nun zurückschicken und auf das neue Paket warten ;(. Aber an sich ist die Tasche sehr schön verarbeitet und hat stil. Ich werde euch mit Fotos versorgen, sobald die richtige Tasche angekommen ist.
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Na super, das lief ja wieder reibungslos ;)

Ich werde mal sehen, was ich mir kaufe, finde die Kultbags ganz toll, aber die Freitags auch.
Hole mir warscheinlich eine Kultbag!

Grüße
 

Bierschinken

Martini
Registriert
13.07.08
Beiträge
660
So, erster Unitg mit Alu-MB im be.ez LArobe Wasabi hinter sich...

Passform ist gut, die Hülle ist recht starr,aber schützt dadurch gut und sieht wertig aus, definitive Kaufempfehlung!

Grüße,
Swen
 

Kenshin

Alkmene
Registriert
24.10.08
Beiträge
33
gibt es schon die ersten sleeves/taschen für die neuen macbook? bitte mit link(bild) usw.
ich suche schon die ganze zeit !
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
@Kenshin: Du kannst einfach auf die großen Taschenhersteller gehen und da gucken ob die schon was haben, aber ich mach mir da nicht so viele Sorgen. Das wird schon passen, und wenn nicht, dann hab ich eben eine kleine Welle in meiner Tasche!
 

Bierschinken

Martini
Registriert
13.07.08
Beiträge
660
gibt es schon die ersten sleeves/taschen für die neuen macbook? bitte mit link(bild) usw.
ich suche schon die ganze zeit !
Hallo,

für das normale MacBook kannst du ie herkömmlichen Sleeves verwenden.
Die Maße der Books sind absolut identisch, lediglich in der Höhe ist das neue marginal kleiner (1-2mm!).
 

kimba

Cox Orange
Registriert
12.01.05
Beiträge
100
Hat die sich schon jemand mit einem MBP 15.4" zugelegt?

Incase-Neoprentasche für MacBook Pro (15 Zoll)

Würde mich interessieren wie die Schutzhülle ist?
 

lpm5178

Roter Delicious
Registriert
17.01.06
Beiträge
90
Hat mal jemand versucht, ob die AO Ally Hülle, die speziell für das MBA gefertigt wird, auch für das Alu MB passt? Die Grundfläche ist ja die gleiche, "nur" die Höhe unterscheidet sich etwas... so ca. 25%. Hat überhaupt jemand Erfahrung mit dieser Firma? Die Dinger sind ja etwas teuer...
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
@Nike: Ich kenne den Stoff, kann dir das aber nicht wirklich beschreiben, finde nicht die richtigen Worte!

@lpm5178: Erstma, der Username Holz hätte auch gereicht ;). Ich würde generell davon abraten Taschen für das MacBook Air auch fürs normale MacBook zu benutzen, das passt niemals:D

Grüße
 

einemark

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.06.08
Beiträge
618
Hat die sich schon jemand mit einem MBP 15.4" zugelegt?

Incase-Neoprentasche für MacBook Pro (15 Zoll)

Würde mich interessieren wie die Schutzhülle ist?

MBP ja,
Tasche nein

Also ich nehm das neue MBP im Crumpler Dark Side mit. Da passt das sauber rein, nicht zu groß, nicht zu klein. Mache am WE mal gute Bilder.

Mfg
 

Teo

Schweizer Glockenapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
1.380
Für alle die es interessiert:
Die CoolBananas, die ich hier schon erwähnte, habe ich nun getestet und für gut befunden. Man merkt leider, dass sie eigentlich für die alten, weißen MBs ausgelegt und daher etwas locker ist, allerdings stört das nicht allzu viel, denn so viel Spiel hat das MB dann doch nicht. Die Tasche lässt sich komplett aufklappen und man kann sie getrost unterm Book liegen lassen, auch größere Hitzeentwicklung hatte ich dadurch noch nicht.
Zusätzlich nutze ich übrigens die Laptoptasche des Deuter Giga II und eben jenen Rucksack drumherum. Im Endeffekt ist das MB dann also in 3 Taschen, was wohl genügend Schutz bieten dürfte ;)
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Die schönsten die es gibt: The Gimp;)
Crumpler rulez (um mich mal der jugendlichen Sprache zu bedienen;) )
crumpler-the-gimp-12-inch.jpg

(Quelle fürs Bild: hightechtoys.ch)
 

Ruler18

Fuji
Registriert
17.09.08
Beiträge
36
Was haltet ihr denn von der im Apple-Store angebotenen Schutzhülle von Incase?

http://store.apple.com/de/product/TR633ZM/A?fnode=MTY1NDA2Ng&mco=MjIzMDkyNg

Ist innen nett gepolstert und gefällt mir recht gut. Werde sie mir wohl mal bestellen.

Für die interessiere ich mich auch, aber ich bin mir ziemlich sicher dass die eher für das alte MBP ist, da auf den Bildern auch da alte abgebildet ist. Auf der Hersteller Seite gibt es auch noch keine neuen.
 

tekaeins

Braeburn
Registriert
09.11.08
Beiträge
47
Die würde mir auch gefallen, aber leider kann die nicht passen.

Tasche: Innen: 35,8 x 24,4 x 2,5 cm
MBP neu: 36,4 cm x 24,9 cm x 2,41 cm
 

kimba

Cox Orange
Registriert
12.01.05
Beiträge
100
Für die interessiere ich mich auch, aber ich bin mir ziemlich sicher dass die eher für das alte MBP ist, da auf den Bildern auch da alte abgebildet ist. Auf der Hersteller Seite gibt es auch noch keine neuen.

Aber für das "alte" MBP (Early 2008)sollte es ja passen - dann bin ich ja froh, dass ich noch das "alte" habe ... ;)
 

lawyer_51

Golden Delicious
Registriert
26.10.08
Beiträge
8
Die würde mir auch gefallen, aber leider kann die nicht passen.

Tasche: Innen: 35,8 x 24,4 x 2,5 cm
MBP neu: 36,4 cm x 24,9 cm x 2,41 cm

Habe mir die alte Crumpler für das neue MBP gekauft. PASST. Sie ist ja aus Neopren und lässt sich gut dehnen!

Ist zwar bisschen spack, aber es passt. Alle anderen Taschen, wie zb. die Tucano, die alle bei UNIMALL umsonst kriegen passt auch nciht besser.