• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

XGear Shadow Carbon Case empfehlenswert?

Pinky69

Apfel der Erkenntnis
Registriert
10.03.06
Beiträge
727
So, jetzt muß auch ich meine Ausstattung mal zum besten geben. :)

Ich nutze für mein MacBook sehr zuverlässig eine Crumpler Gimp Special , und ich muß sagen ich bin mit diesen Sleeves seeehr zufrieden.
Das ganze kommt dann noch im Rucksack (Deuter) in ein spezielles Notebook Fach.

Hatte hier noch ein INCASE Sleeve für ein MacbookPro in schwarz. Bei Interesse, schreibt mir einfach eine PN.

Grüße
Chris
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    129,2 KB · Aufrufe: 107
  • INCASE-Sleeve.png
    INCASE-Sleeve.png
    135,5 KB · Aufrufe: 133

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
Wie sieht es denn mit Taschen für das neue MacBook Alu aus? Die sind ja etwas dünner als die alten Modelle mit Kunststoffgehäuse. Hat da schon ein Anbieter passende Taschen?

raedan.de , die fertigen nämlich jede bestellung einzeln an...ansonsten hab ich gelesen, dass das vyper xs2 von booq trotz der 3 mm weniger beim MB alu, auch für dieses passen soll
 

pbg4_12inch

Jamba
Registriert
17.10.08
Beiträge
57
Gibt es die Viper M3 von booq schon irgendwo? Finde Sie nur bei booq.de mit einer Woche Lieferzeit und habe jetzt schon einen Kratzer im Book :( Eine Woche --> MBP = tot!
 

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
Was ich auf den Bilder mal gesehen habe, sind die neuen MBP etwas größer.
NeXvgJho4i5yYpVp.standard


Da muss man wohl noch etwas warten!
 

einemark

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.06.08
Beiträge
618
Und genau das macht Probleme bei der Suche nach einem passendem Rucksack/ Sleeve.
Ich geh Montag mal bei Crumpler in Essen am BHF vorbei. Mal gucken, was die da so haben und vielleicht wissen die ja, dass bald was passendes kommt.

Mfg
 

Lushaq

Braeburn
Registriert
29.05.08
Beiträge
43
Bin auch ein Crumpler-Fan in dieser Hinsicht:
image_small1160561467.jpeg


Passgenau, schlichtes Design und gut geschützt (vor allem in Verbindung mit einem Crystal Case) Außerdem sind die beiden Laschen praktisch, die man um den Bildschirm ziehen kann, so kann man das Book problemlos in der Tasche starten (für eine bessere Belüftung allerdings nicht auf Dauer zu empfehlen.
 

FGAN

Gala
Registriert
22.10.08
Beiträge
51
Dieses Sleeve von Crumpler habe ich mir nun auch in Silber für mein neues MB bestellt; hatte diese bereits für mein MBP und war sehr zufrieden!
 

Claudynka

Idared
Registriert
25.10.08
Beiträge
29
Eine Tasche von Abbi-New York. Sehr stylisch UND funktional....hat allerdings auch ihren Preis :( Aber es ist ja eine Investition die sich auf Dauer auszahlt..
 

AndyStolze

Pferdeapfel
Registriert
10.10.08
Beiträge
78
Also ich verstehe das nicht so wirklich.

Warum brauchen die Taschenhersteller denn so ewig um für die neuen Macbooks perfekt sitzenden Taschen zu liefern?

Der eBay Verkäufer der Applesac im Angebot hat, bekommt die neuen Taschen erst Mitte/Ende November. Außerdem hat er nichtmal alle Farben im Angebot :mad:

Und so wirklich Lust hab ich nicht nochmal Versandkosten in Höhe von dem Teil zu zahlen... + Zoll etc. (Also wenn man direkt bestellen würde)
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Werde mir das Filz-Dingens von burninglove holen, find' ich schick , und in den Farben anthrazit-blau noch geiler.

Grüße aus Dortmund
Lagoda
 

m4zz

Boskop
Registriert
24.01.08
Beiträge
205
Ich weiss, dass dies kein Marktplatz ist, allerdings bietet sich das gerade an. Ich habe mir vor einiger Zeit ein Crumpler The Gimp in silber für das Macbook Pro gekauft, es aber bisher noch nie benutzt, da ich auf das Update gewartet habe. Jetzt habe ich mich doch für das Macbook entschieden und kaufe nun eine 13 Zoll Tasche.
Hab auch ne Rechnung dazu.
Wer Interesse hat, kurze PN.

Gruß
m4zz