XGear Shadow Carbon Case empfehlenswert?

Titanmarcel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
31.03.09
Beiträge
337
Ich sagte ja, dass ist Geschmackssache. Aus der breiten Masse stichst du damit aufjeden Fall heraus. Trotzdem ist es meine Meinung, dass soeine Hülle das MBP nicht gerade schöner macht.

Ich wollt dich nicht angreifen, kritisieren oder sonstiges. Wollte einfach nur meine Meinung preisgeben.

PS: Nochmal was anderes. Hab am Donnerstag per Rechnung bei MacBags.net bestellt. Weiss jemand so ungefähr wielange die brauchen um die Tasche zu versenden?
 

JayDee

Transparent von Croncels
Registriert
15.06.08
Beiträge
307
Hallo,
hat jemand den direkten Vergleich zwischen der Tucano Second Skin und der Crumpler Sir Gimp? Ich würde mein Macbook gerne mit einer der beiden in ein Laptopfach einer Tasche tun, das allerdings nicht allzu groß ist. Welche trägt dicker auf? ;)

Die Sir Gimp wirkt dicker und besser schützend, kann aber auch sein dass das auf den Bildern täuscht. Falls also jemand die beiden mal in der Hand gehabt hat, würde ich mich über ein kleines Statement freuen.
 

Silberapfel

Braeburn
Registriert
06.11.09
Beiträge
47
Hallo!

Sorry, falls meine Frage in den letzten 85 Seiten schon beantwortet wurde, gefunden habe ich über die Suche jedenfalls keine eindeutige Antwort ;)

Ich brauche für mein MBP 13'' eine Hülle. Mir ist wichtig:
- schön dünn (kommt mit in die Schultasche)
- ganz zu öffnen, also so dass man den Deckel aufklappen kann
- schick :D

Erfüllt die "Sir Gimp" von Crumpler diese Wünsche? Leider konnte ich noch keine in natura sehen. Oder wäre ein anderes Modell besser geeignet?

Danke euch!
Christiane
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Jop Sir Gimp dürfte genau das richtige sein, oder auch The Gimp.
 

Ronix

Jamba
Registriert
09.10.09
Beiträge
55
Hallo,

möchte mein Macbook 13" Unibody for äußeren Einflüssen schützen.
Ein bekannter von mir hat ein Case von Speck (mattschwarz ist das).
Mir gefallen allerdings die ständigen Fingerabdrücke auf der Hülle nicht. Wirkt immer "schmuddelig". :p

Jetzt hab ich von XGear dieses Carboncase gefunden. Hat das jemand? Ist das Empfehlenswert?
 

Silberapfel

Braeburn
Registriert
06.11.09
Beiträge
47
Hallo!

Ich habe jetzt ein "Sir Gimp" geliefert bekommen. Dabei ist mir etwas aufgefallen, das ich vorher nicht bemerkt hatte: Der Reißverschluss geht ja nur in eine Richtung! D.h., das Sleeve ist nicht dafür geeignet, es in eine Tasche zu stecken, die obere Seite zu öffnen und das Macbook herauszuziehen. Schade, dabei sieht es so schick aus :(

Kennt jemand ein Sleeve mit zwei Reißverschlüssen, das trotzdem so weit zu öffnen ist, dass man das MB darin aufklappen kann?

Und 2.: Welches dünne, gut passende Sleeve würdet ihr mir empfehlen, wenn ich die Bedingung "aufklappbar" weglasse?

Danke!