• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Xfire auf Iphone?

Whitephone

Braeburn
Registriert
07.11.08
Beiträge
42
Hallo,

Falls ihr nicht wisst was Xfire jetz genau ist:), ist ein ähnliches Programm wie Msn , Icq nur nicht so bekannt es wird oft bei Spielen zum ingame Chat benutzt.:p
Meine Frage wäre ob schon jemand was davon gehört hat ob es ein App über Installer usw gibt womit ich mich auf meinen Xfire Account einloggen kann zum Chatten? Gibt ja schlieslich auch Prgramme für Skype, Msn,....

MFG;)
 

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
Soweit ich weiss nicht und wie du selber schon sagst ... ist Xfire nicht so bekannt ... deshalb denke ich auch kein App
 

JackOfSpades

Transparent von Croncels
Registriert
18.04.09
Beiträge
310
Post mal was im Games4Mac-Forum. Die haben da iFire, einen xFire-Client fürn Mac gemacht, das dürfte man auch mit den iPhone schaffen.
Das Programm greift auf die xfirelib zu, falls du das Problem selbst in die Hand nehmen willst.
Ist dein iPhone gejailbreakt?