- Registriert
- 28.08.08
- Beiträge
- 1
ich muss einen Laserdrucker Xerox Docuprint P1210 als Netzwerkdrucker an einem Windows PC betreiben. Nun habe ich meinen Mac so eingerichtet das er den Drucker an dem Windows Rechner benutzt, nur leider war das Modell nicht in der Auswahlliste. Ich habe ein vermeintlich ähnliches Modell ausgewählt, nur druckt der Drucker nun nur irgendwelche Zeichen.
Auf der Xerox Homepage habe ich mir den Treiber herunter geladen. Doch leider kann ich die Datei ( Name: p1210_mac.hqx ) nicht öffnen bzw weiss nicht in welchen Ordner ich sie verschieben muss. Was ist das überhaupt für ein Format .hqx ? Wer kann mir helfen?
Auf der Xerox Homepage habe ich mir den Treiber herunter geladen. Doch leider kann ich die Datei ( Name: p1210_mac.hqx ) nicht öffnen bzw weiss nicht in welchen Ordner ich sie verschieben muss. Was ist das überhaupt für ein Format .hqx ? Wer kann mir helfen?