1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Xerox Dokuprint P1210 Treiber manuell installieren

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von macfresh, 28.08.08.

  1. macfresh

    macfresh Erdapfel

    Dabei seit:
    28.08.08
    Beiträge:
    1
    ich muss einen Laserdrucker Xerox Docuprint P1210 als Netzwerkdrucker an einem Windows PC betreiben. Nun habe ich meinen Mac so eingerichtet das er den Drucker an dem Windows Rechner benutzt, nur leider war das Modell nicht in der Auswahlliste. Ich habe ein vermeintlich ähnliches Modell ausgewählt, nur druckt der Drucker nun nur irgendwelche Zeichen.
    Auf der Xerox Homepage habe ich mir den Treiber herunter geladen. Doch leider kann ich die Datei ( Name: p1210_mac.hqx ) nicht öffnen bzw weiss nicht in welchen Ordner ich sie verschieben muss. Was ist das überhaupt für ein Format .hqx ? Wer kann mir helfen?
     
  2. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Dies ist eigentlich ein Format das unter OS9 Zuhause ist
    und steht für BinHex, ausgeschrieben "binary-to-hexadecimal"

    Mit Stuffit kannst du es öffnen.
     

Diese Seite empfehlen