• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Xerox 6180 druckt aus Word falsche Farben

macphrazor

Cripps Pink
Registriert
01.01.04
Beiträge
150
Hallo zusammen,

unser XEROX 6180 MFP hat bis vor circa einer Woche vollkommen problemlos gedruckt. Seit neuestem passiert aber folgendes:

1. Drucke ich direkt aus Word ein Dokument aus, so entstehen oben und unten an den Rändern von Farbflächen (Kasten mit Grau im Hintergrund) Farbverschiebungen.
2. Stelle ich Colorsync im Druckmenü auf CMYK (vorher: automatisch), dann sieht das Ergebnis der Farbflächen gut aus, der Drucker mischt aber auch rein schwarzen Text dann aus CMYK zusammen.

Der Fehler tritt von allen Rechnern im Netzwerk gleich auf. Als würde der Drucker plötzlich mit einem anderen Farbmanagement arbeiten?!

Ausdrucke aus InDesign hingegen sehen immer super aus.

Irgendwelche Ideen, woran das liegen könnte? (Alle Tonerkartuschen sind neu und Original von XEROX)


Danke & Gruß

Christian
 

Xerox_DE

Erdapfel
Registriert
19.04.13
Beiträge
1
Hallo,

wir würden gerne helfen und eine Kollegin aus dem Xerox Produktmarketing hat gestern versucht, Kontakt zu Ihnen aufzunehmen. Bitte antworten Sie ihr doch.

Besten Dank und Grüße
Ihr Xerox Team
 

macphrazor

Cripps Pink
Registriert
01.01.04
Beiträge
150
Hallo Xerox_DE-Team,

ich habe gestern auch schon Ihrer Kollegin geantwortet ;) Danke!

Gruß

Christian
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Durchsucht Xerox Foren nach Usern, welche Probleme mit Ihrem Xerox Drucker haben? Support, den man nicht aufsuchen muss, sondern der einen selber auf sucht? Das nenne ich mal Service... Respekt.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.100
Mod-Info

Support-Accounts sind hier in unserem Forum leider nicht gestattet. Wir bitten, auf die üblichen Wege der Kommunikation mit Firmen (Mail, Telefon, Fax) auszuweichen, die entsprechenden Kontaktdaten sind auf den Herstellerseiten jederzeit abrufbar.

Forenregeln schrieb:
15.) Werbung auf Apfeltalk
Kommerzielle Werbung ist auf Apfeltalk nur unseren Werbepartnern erlaubt. Beiträge oder Signaturen, die Werbung zum Inhalt haben oder die erkennbar einen persönlichen finanziellen Vorteil zum Ziel haben, werden gelöscht und der User verwarnt. Herstellersupport ist bei Apfeltalk nur nach Rücksprache und mit ausdrücklicher Genehmigung der Forenbetreiber zulässig. Auch Supportaccount-Inhabern ist das Verfassen von Beiträgen mit werbendem Inhalt nicht gestattet.